Der 15. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Bayern - Mainz
Wow, was soll man sagen, endlich mal richtig überzeugt, nur zu Beginn und am Schluss etwas unkonzerntriert, aber das Team scheint sich gefunden zu haben und der Scholli macht einfach Spaß, nur Schade, dass er wieder mal eine Verletzung davongetragen hat.
Keine Sorge Mainz in München verlieren ist durdaus drin und außerdem habt ihr denen 2 eingeschenkt.

Bochum - FCN
Knoten geplatzt oder was? Man will es hoffen, souveräner Sieg, da lacht Peter der (nicht mehr ganz so) Große.
Nürnberg aufgepasst, sonst geht es schnell nach unten und das wo ihr dem Frankenland bisher soviel Freude bereitet habt.

Rostock - Leverkusen
Heimschwach, da hilft nicht mal der Feuerwehrhauptmann Berger, jetzt mach ich mir echt Sorgen.
Nach Real ging nix mehr, nach Real geht es wieder bergauf, da schließt sich der Kreis, Lev im Aufwärtstrend.

Lautern - Freiburg
Deutlicher Sieg und die Pfälzer können durchatmen.
Freiburg weiter auf der Punkteverteilertour, nach dem Motto "wer hat noch nicht wer will noch mal"

Gladbach - HSV
Des Anwalts Liebling mit der ersten Heimniederlage, gändert hat sich nicht viel nach dem Trainerwechsel, Gladbach mit schwankenden Leistungen.
Das Dollfestival geht weiter, da scheint der Trainerwechsel sich aber richtig auszuzahlen.

Bremen - Dortmund
Nicht überzeugend, aber doch sicher die Punkte eingefahren, lag wohl am Gengner.
BVB, da sag ich heut nix mehr.

Wolfsburg - Hertha
Wolfsburg macht momentan eine Rückentwicklung, doch Gerets wird sie schon wieder nach vorne bringen.
Karneval de Brazil in Berlin, da kommt der blonde Jüngling und gewinnt das Spiel mal so im Alleingang. Respekt.

Hannover - Stuttgart
Betrifft beide Teams, der Endstand steht für das Spiel und das solls auch schon sein.

Schalke - Bielfeld
Auf Schalke entsteht gerade eine Trutzburg und sie scheinen die ernstesten Bayernjäger zu werden, da wird der Ralf wohl bald König von Gelsenkirchen.
Die Arminia durchaus mit Chancen auf mehr, aber die holen sich noch genug Punkte, da bin ich mir sicher.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Barcamania schrieb:
Wolfsburg - Hertha
Wolfsburg macht momentan eine Rückentwicklung, doch Gerets wird sie schon wieder nach vorne bringen.
Karneval de Brazil in Berlin, da kommt der blonde Jüngling und gewinnt das Spiel mal so im Alleingang. Respekt.
Naja, im Alleingang nicht ganz, die Wolfburger Abwehr hat da schon einen gewaltigen Anteil. Die Ballverluste, die den Toren vorrausgingen, waren jedenfalls nicht das, was man von einer Mannschaft, die da oben steht erwartet :mahnen:
Aber ich gebs zu, die Tore hat er schon sehr überlegt gemacht. Vorallem beim 3:2 hab ich gedacht, dass er da schon zu weit ist, aber er hat mich eines besseren belehrt :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Icke schrieb:
Naja, im Alleingang nicht ganz, die Wolfburger Abwehr hat da schon einen gewaltigen Anteil. Die Ballverluste, die den Toren vorrausgingen, waren jedenfalls nicht das, was man von einer Mannschaft, die da oben steht erwartet :mahnen:
Aber ich gebs zu, die Tore hat er schon sehr überlegt gemacht. Vorallem beim 3:2 hab ich gedacht, dass er da schon zu weit ist, aber er hat mich eines besseren belehrt :spitze:
yo ich dachte auch dass er schon zu weit wäre, aber gerade das zeigt wie stark Marcelinho technisch ist :spitze: Nicht umsonst ist er ein Kandidat zum Fussballer des Monats. Wobei ich da allerdings für Barbarez bin ;)

Gute Zusammenfassung mal wieder Barcamania :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben