Der 16. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Freiburg - Bremen
Was ist da nur los, nicht nur, dass sie unten drin hängen, nein sie sind die Schießbude der Liga. Mir tun die Breisgauer richtig leid, sind die doch so sympathisch und werden mit solchen Leistungen wohl völlig zurecht absteigen.
Hinfliegen, Aussteigen, ein bißchen spielen, Spaß haben dabei und siegen, soo schön kann Fußball sein, Danke für die Toreflut.

Bielefeld - Rostock
Zuwenig Arminia, da muss man gewinnen, ob sich im Mittelfeld zu festigen.
Hansa mit Berger 3 Spiele und 2 Punkte, da wartet man verzweifelt auf die Rückrunde.

HSV - Hannover
Ausgebremst, aber ausgerechnet im Derby, war nicht doll lieber HSV.
Die Niedersachsen, unglaublich clever, keine Chancen und doch 2 Kisten gemacht, das nenn ich effektiv.

Stuttgart - Bochum
Sie können es doch noch, das Offensivspiel und wenn, dann richtig, respekt da habt ihr euch zurückgemeldet.

Bayer - Wolfsburg
Gut gekämpft ihr Pillendreher und hoffentlich den Schwung in die CL mitgenommen.
Die Wölfe wohl endgültig wieder auf der Erde angekommen, aber ihr habt uns viel Freude bereitet und seid auf einen guten Weg.

Nürnberg - Bayern
Was für ein Spiel für die Franken, auf und ab, schon verloren geglaubt und dann doch noch ein Punkt.
Jaja liebe Münchner ich habs schon mal gesagt, glücklich wer einen Punkt aus Nürnberg mitnehmen darf. Soviel Einsatz auf der anderen Seite hat euch wohl überrascht, aber aufwachen, war ein Derby.

Hertha - Gladbach
Die Hauptstädter stürmen die Provinz und wie, 6 Tore, das macht Spaß. Geht da was diese Saison?
Nichts zu melden, da ist man schnell im Abstiegssumpf, es muss was passieren.

BVB - Schalke
Man ist ja versucht wieder nix zu schreiben, aber eine Frage schämt ihr euch nicht, so tolle Fans und ihr gebt nix zurück, habt ihr es gehört, da haben eure Treuen nach dem Spiel gar nichts mehr gemacht, würde mir zu denken geben.
Schalke mit durchschnittler Leistung ohne Probleme endgültig die Pottkönige, da gibt es nichts zu rütteln.

Lautern - Mainz
Die Betzebuben sorgen für klare Verhältnisse und das verdient, hätte ich nicht erwartet, ihr wart richtig gut und überlegen.
Mainz mutiert zu Mittelmaß, nur glauben kann ich es nicht.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Barcamania schrieb:
HSV - Hannover
Ausgebremst, aber ausgerechnet im Derby, war nicht doll lieber HSV.
Die Niedersachsen, unglaublich clever, keine Chancen und doch 2 Kisten gemacht, das nenn ich effektiv.
Chancen hatten sie. ich habe drei gezählt. Und daraus haben sie zwei Tore gemacht, und dazu noch sehr gut gestanden. effektiv waren sie auf jeden Fall, hasche Rescht! ;)
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Barcamania schrieb:
BVB - Schalke
Man ist ja versucht wieder nix zu schreiben, aber eine Frage schämt ihr euch nicht, so tolle Fans und ihr gebt nix zurück, habt ihr es gehört, da haben eure Treuen nach dem Spiel gar nichts mehr gemacht, würde mir zu denken geben.
Schalke mit durchschnittler Leistung ohne Probleme endgültig die Pottkönige, da gibt es nichts zu rütteln.QUOTE]

Tja, auch in Gelsenkirchen freut man sich auf die Winterpause. Um das Team aus dem Norden von Lüdenscheid muss man sich ernsthaft Sorgen machen; und ganz ehrlich: das tue ich auch!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Barcamania schrieb:
Hertha - Gladbach
Die Hauptstädter stürmen die Provinz und wie, 6 Tore, das macht Spaß. Geht da was diese Saison?
Nichts zu melden, da ist man schnell im Abstiegssumpf, es muss was passieren.
Ich sag da nix zu, sonst heißts wieder bei uns gehen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander wenns nicht klappt... :schmoll2:
 
Oben