Der 17. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Bayern - Stuttgart
Es bleibt wie es immer war, am Ende lacht Bayern und kommt mir keiner unverdient, Dusel etc. die sind da oben weil sie es sich in 17 Spieltagen erarbeitet haben.
Stuttgart wirklich tapfer und auch gut gespielt, jedoch nur einen Punkt aus M. mitgenommen, aber für mich weiterhin ein Meisterkandidat.

Bochum - HSV
Hurra die Pause ist da, mehr fällt mir bei Bochum nicht ein.
Die Hanseaten wieder auf der richtigen Spur, betrachten wir H als kurzen Stolperer.

Mainz - Nürnberg
Am Ende ging der Spaßgesellschaft doch etwas die Luft aus, aber Mainz war, ist und bleibt hoffentlich eine Bereicherung für die Liga.
Die Franken überraschen mich immer wieder aufs Neue, hätte ich nicht gedacht, liegt wohl daran, dass ich nur 100km von N weg wohne.

Hannover - Berlin
Wäre zu schön gewesen, wenn man noch einen Sieg eingefahren hätte, soll aber nicht sein.
Die Hertha entwicktelt sich von der alten Dame zum jungen Rennpferd, der Knoten scheint endgültig geplatzt zu sein, ändert meine Meinung über Götz aber nicht.

Schalke - Freiburg
können sie nicht oder noch nicht und warten sie auf große Finale ich hab keine Ahnung, aber dieses Satzpunkt haben sie vergeben, bleiben aber trotzdem Bayernjäger Nr.1.
Freiburg einen Punkt in der Ferne, natürlich zuwenig, aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer.

Bremen - Lautern
Dem Meister wird die Pause recht kommen, die Belastung ist ihnen am meisten anzumerken also Beine hoch und erholen.
Lautern immer besser in Schuss und bald im gesicherten Mittelfeld

Rostock - BVB
Wieder nur ein Unentschieden, aber was solls, intensiv vorbereiten in der WP, dann ist noch alles drin.
Niemand hat wohl so darauf gewartet und niemand wird wohl so auf ein besseres Jahr hoffen, ich kann euch trösten, recht schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Gladbach - Bayer
Noch ein positives Erlebnis vorm Christkindl, war ja nicht unbedingt zu erwarten und dann sauber mit neuen Kräften beschenken lassen, dann geht´s auf im neuem Jahr.
Bayer mit viel up and down in der Vorrunde, aber die werden sich stabilsieren.

Wolfsburg - Bielefeld
Noch einmal ein Paukenschlag aus der VW-Stadt, schon toll was die uns diese Saison bisher geboten haben, macht weiter so.
Vergeßt das letzte Spiel und blickt mit Stolz auf euere Vorrunde zurück, das könnt ihr ohne weiteres.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so nach dem ende der hinrunde mal mein lob und meine anerkennung!

macht immer wieder spaß deine kommentare und rückblicke zu lesen :spitze:
 

Barcamania

Herr der Unordnung
drunkenbruno schrieb:
War zwar nicht immer deiner Meinung...hielt mich mit Kritik zurück...aber dieser thread war doch immer ein lesenswerter....... :spitze:

Wär ja schade und traurig, wenn wir immer gleicher Meinung wären, dann könnte man sich dieses Forum sparen, auch Kritik ist immer herzlich willkommen, ich kann einiges ab. :zwinker3:
 
Oben