Der 17. Spieltag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sa 11.12.04 15:30 FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - VfB Stuttgart
VfL Bochum - Hamburger SV
Hannover 96 - Hertha BSC
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
So 12.12.04 17:30 Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Da ein paar Kollegen von mir nach Bochum reisen, holen wir dort auch drei Punkte. Diese Kollegen sind nämlich diese Saison auswärts noch ungeschlagen, und das will beim HSV schon was heissen :D ;)
 
Nach 25 Minuten ist erst ein Tor gefallen....

erzielt wurde es Markus Schrot für den Club, in Mainz.


EDIT:

Das zweite ist gefallen.

Mladen Krstajic traf für Schalke.
 
B

beribert

Guest
Der VfB spielt bisher hervorragend in München!!

Hoffentlich bleibt das auch in Hz 2 so!!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wahnsinn ... Zu Saisonbeginn waren die BVB Spiele immer mit die ansehnlichsten, jetzt wünscht man sich den Schlusspfiff selbst bei solch einem Ergebnis schon nach 10 Minuten in der zweiten Hälfte herbei ...
Da ist Zweitligafußball ja noch schöner anzusehen ...
 
Oben