Der 17. Spieltag

BOH-Boy

Trunkenbold
Hihi... die dummen Scheißer aus Gesindelskirchen. Vom 4 Minuten-Meister zum 64 Minuten-Herbstmeister. :lachtot: :lachtot:


Danke Bayern :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mir persönlich ist der Herbstmeistertitel egal, weils ja kein echter Titel ist. Aber wie Schalke heute den Sprung an die Spitze verpasst hat war wirklich dämlich. Wir hatten Freiburg praktisch schon im Sack und dann passieren so blöde Fehler...da muss man der Mannschaft echt einen Vorwurf machen...
So gesehen hab ich also nichts verpasst als ich heute nicht Auf Schalke war... (konnte leider nicht hin)

Aber egal...was zählt ist der 34. Spieltag! Und solange wir noch auf dem zweiten Platz stehen bin ich glücklich!
 
S

s04rheinland

Guest
SchalkeFalke schrieb:
So gesehen hab ich also nichts verpasst als ich heute nicht Auf Schalke war...

Doch, hast Du: Die von Frank Rost angekündigte Weihnachtsüberraschung: Tanz+Gesangseinlage von Asamoah und Lincoln, noch in zivil, mit ihrem Lied "Derbysieger, Derbysieger, Hey, Hey!". Göttlich. Da wurmte auch das Unentschieden kaum. Musste ja irgendwann mal passieren, und dann (wie immer) lieber gegen einen von ganz unten als gegen einen von da oben ;-)
 

Icke

Exil-Berliner
Ich bin mit dem Spieltag vollkommen zufrieden. Rafael hat ein richtig geiles Tor erziehlt, Hertha hat gewonnen und steht vorerst auf platz 5. Es sind sogar nur 6 Punkte Rückstand auf die Bayern. Nicht, dass ich auf den Meistertitel schielen würde, aber im Vergleich zur letzten Saison ist das doch schon ein erheblicher schritt nach vorne.
Und endlich kann ich auch mal den jenigen Recht geben, die meinen, Anspruch und Wirklichkeit kleffen hier soweit auseinander. Zumindest zur Winterpause kann man sagen, dass wir unser Ziel (weit) übertroffen haben :spitze:
 
Wolfsburg geht mit einem 4:0 in die Pause.

Rytter, Klimowicz und 2x Brdaric trafen gegen Bielefeld.


Bei M´gladbach gg. die Pillen steht es 0:0 Unentschieden.
 
Oben