Der 19. Spieltag in der 2. Bundesliga

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

joe montana

HOBBY-Triathlet
So schaut's aus:

Köln : Burghausen
Der FC kann am Freitag vorlegen. Was auch wahrscheinlich ist. Obwohl mir ein anderes Ergebnis natürlich lieber wäre, tippe ich auf ein klares 3:0 (3x Poldi)

RW Essen : Trier
Abstiegskampf in Essen. Das Spiel endet remis 1:1. Torschützen Patschinski und Kioyo.

1860 München : Aue
Bei den Löwen muss doch einfach mal der Knoten platzen. Aber Aue ist kein leichter Gegner. Deshalb glaube ich an ein 2:2. Tore: Costa, Agostino, Curri und Kurth.

SpVgg Fürth : Unterhaching
Wie schon im eigenen Beitrag geschrieben, glaube ich an einen 2:1 Heimsieg. Tore: Feinbier, Albertz, Copado.

AAchen : LR Ahlen
Auch wenn es mir nicht paßt, so wird Aachen 3:0 gewinnen. Tore Rolfes, Meijer, Michalke.

Karlsruhe : Frankfurt
1:2, Tore: Hassa und 2x van Lent

Saarbrücken : Duisburg
Irgendwann hört der Lauf der Zebras auf. Warum nicht beim starken Aufsteiger? Ich sage Saarbrücken gewinnt 2:0! Tore: Hagner und Diane.

RW Oberhausen : Erfurt
Wenn kein Betrug im Spiel ist geht es 0:0 aus.

Dresden : Cottbus
Das "Ostderby" endet 2:1 für Dresden.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kölle führt 2:0 durch Ebbers. Trier führt 1:0 in Essen durch Patschinski.
Im Grünwalderstadion ist mehr Schneeballschlacht als Fussballspielen angesagt. :lachtot: :hammer:

EDIT: Essen gleicht durch Kaluzny aus.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
Köln : Burghausen
Der FC kann am Freitag vorlegen. Was auch wahrscheinlich ist. Obwohl mir ein anderes Ergebnis natürlich lieber wäre, tippe ich auf ein klares 3:0 (3x Poldi)
2mal hat der Poldi jetzt auch schon getroffen, kurz vor der Halbzeit stehts 4:0 für den FC! Wird ja ein richtiges Schützenfest. :mahnen:
 

Banana

Saufkumpane
KSC: Eintracht,
es ist Halbzeit es steht 2:0 für den KSC dieser Sieg wird ihnen niemand mehr nehmen können.
Beide Tore von Basti Freis
 

Banana

Saufkumpane
München:Aue,
Der Schiedsrichter Pfeift ab ein klares 0:3 für Aue den Sieg konnte ihnene niemand nehmen :zwinker3:
 
Oben