• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Der 21. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Lautern - Rostock
Die Betzebuben auf dem Weg in die intern. Ränge, fast könnte man es glauben, sie sammeln eifrig Punkte und fühlen sich dabei teuflisch gut.
Schön langsam glaub ich nicht mehr dran, tut mir leid ihr Rostocker, da habt ihr mich jahrelang im Abstiegskampf begeistert, aber nun scheint es so weit zu sein.

BVB - Bochum
Man könnte ja sagen eine Miniserie gestartet, jedoch war der Sieg eher glücklich, aber wen interessiert das schon.
Von der Fahrstuhlmannschaft zum Uefapokalteilnehmer zur Fahrstuhlmannschaft, auch Bochum dicke dicke unten drin, ihr könnt nur noch auf Mainz hoffen.

Freiburg - Hannover
Der Dritte im Bunde, aber die sammeln wieder Punkte, wenn auch mühsam, auch hier bleibt das hoffen auf Mainz.
96 nicht Fisch nicht Fleisch, auch diese Saison Mittelmaß, da kann man nur sagen aufpassen.

HSV - Stuttgart
Die Hanseaten wieder mal ganz groß, da kann man wieder vom Uefapokal sprechen, Dolle Leistung.
Die Stuttgarter haben mehr drauf, haben sie auch bewiesen, nur ist das Spiel mit dem Runden, ins Eckige manchmal ganz schön schwierig.

Bremen - Gladbach
Wieder auf Kurs die Seeleute aus der Hansestadt, 4 Punkte hinter Bayern, da ist noch alles drin.
Grenzen aufgezeigt, diese Teams noch ne Nummer zu groß, punkten müßt ihr wohl woanders.

Hertha - Nürnberg
Für mich die Mannschaft der Stunde knabbert die Punkte und steht zurecht auf 4.
Die Franken beginnen mir Sorgen zu machen, da hilft der beste Schütze der Liga auch nix, der ist dann sowieso bald weg, reißt euch zusammen, sonst lachen euch die Fürther nächst Saison aus.

Schalke - Wolfsburg
Wurde auch wieder Zeit, endlich wieder ein meisterlicher Auftritt, vielleicht wird´s ja doch was, ihr ehem. Meister der Herzen.
Wölfe ohne Gebiss oder was auch immer, wieder im Mittelmaß, schade eigentlich, war ein schöner Traum.

Bielefeld - Bayern
Auf der Alm da gibts koa Sünd, seit gestern schon, nämlich Revolution, was erlauben sich die Arminen, gut so, macht es nur spannend.
Was war den das? Zuviel Schnee, nein, kann einer bayerischen Mannschaft nichts ausmachen, einfach überheblich denk ich mal.

Leverkusen - Mainz
Absolut verdienter Sieg, hätte höher ausfallen können.
Oje Mainz, was ist da los, vorbei mit Karneval und oberen Tabellenplätzen, Abstiegskampf und da wird die Luft dünn, aufwachen Freiburg und Bochum hoffen auf euch.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Barcamania schrieb:
Hertha - Nürnberg
Für mich die Mannschaft der Stunde knabbert die Punkte und steht zurecht auf 4.
Ist aber eine ziemlich lange Stunde, immerhin schon seit 11 Spielen ungeschlagen. und das liegt nicht zletzt daran, dass Marcelinho endlich entlastet wurde, dadurch mehr Platz bekam und er auch ersetzt werden kann :spitze:
Der angestrebte einstellige Tabellenplatz zum Saisonende sollte auf jeden Fall gepackt werden. mal sehen was es noch so an "Bonus" gibt :klatschen:
 
Oben