Der 22. Spieltag, ein Rückblick

Barcamania

Herr der Unordnung
Bochum - Freiburg
Da keimt der Funke Hoffnung in Bochum und ich glaube zurecht, weiter so, dann klappt e auch.
Kaum noch zu retten die Finketruppe, schade, wird wohl wieder mal Zeit.

Bayern - BVB
Da habt ihr mal ein Feuerwerk abgebrannt, nicht von schlechten Eltern und der Scholli, was ist der stark, bleibt nur zu hoffen, dass er fit bleibt. Erstmals wirklich meisterlich.
Was war in den Köpfen der Spieler? Bekommen wir noch Kohle? Sollen wir noch laufen, kämpfen oder was? Nehmt die Beine in die Hände, spielt als wären es die letzten Matches für den BVB, denn vielleicht ist es so.

Mainz - Bielefeld
Nur noch 4 Punkte, es wird bedrohlich
Die Bielefelder mausern sich als graue Maus, unscheinbar, aber ungefährdet.

HSV - Lautern
Aufwärtstrend hält an, Ziel intern. Ränge, wer hätte das nach dem Start geglaubt.
Kurzer Zwischenstopp in Hamburg, doch auf dem Betzeberg seid ihr teuflisch gut.

Nürnberg - Leverkusen
Ein Mintal reicht nicht, vielleicht nicht mal für den Klassenerhalt, was will man sonst sagen.
Der Auge hat sich wohl in sich hinein gefreut und sein Team in guter Form, die CL kann kommen.

Hannover - Bremen
Da fehlt noch was, die Großen noch zu groß, man muss sich noch mit Mittelmaß zufrieden geben.
Der Meister gut drauf, so mischt man mit im Titelrennen.

Wolfsburg - Rostock
Die Rückkehr auf die Siegerstraße, schaun mer mal ob es so bleibt.
Rostock kann schon auf Abschiedstour gehen, danke und zieht euch erhobenen Hauptes zurück.

Gladbach - Schalke
Zu harmlos für die dicken Brocken, da müssen andere herhalten.
Ailton gegen den Rest, der Toni macht sich bezahlt und Schalke bleibt Bayernjäger Nr. 1.

Stuttgart - Berlin
Schwaben mit wichtigem Sieg, was soll man sonst sagen.
Erster Berliner stolpern, hoffentlich wird es kein Sturz, mal schauen wie gefestigt das Team ist.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Barcamania schrieb:
Bayern - BVB
Da habt ihr mal ein Feuerwerk abgebrannt, nicht von schlechten Eltern und der Scholli, was ist der stark, bleibt nur zu hoffen, dass er fit bleibt. Erstmals wirklich meisterlich.
Was war in den Köpfen der Spieler? Bekommen wir noch Kohle? Sollen wir noch laufen, kämpfen oder was? Nehmt die Beine in die Hände, spielt als wären es die letzten Matches für den BVB, denn vielleicht ist es so.

Ja Ja

"Es ist eine Unverschämtheit sich in dieser Phase der Meisterschaft" und so weiter! Komisch das er ähnliches jetzt nicht Sagt :suspekt: Versteht mich nicht Falsch ich halte das so oder so für Lächerlich aber es ist schon immer wieder Amüsannt! Der HSV hatte sich letztes Jahr das RECHT mal so richtig auf die Fresse zu bekommen mit harter "Arbeit" [oder besser Arbeitsverweigerung :zwinker3: ] Verdient! Und bei Dortmund kamms doch etwas Überraschend! Tja aber ist ja was gaaaanz anderes weil der Wurstulli plötzlich einen Vorteil davon hat :024:

Barcamania schrieb:
Hannover - Bremen
Da fehlt noch was, die Großen noch zu groß, man muss sich Hannover noch mit Mittelmaß zufrieden geben.
Der Meister gut drauf, so mischt man mit im Titelrennen.

Ich hoffe es sehr! Aber ein Spiel gegen Hannover würde ich nicht als Fixstein nehmen da wir da eigentlich immer hoch Gewinnen :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wir sind die 12 schrieb:
Ja Ja

"Es ist eine Unverschämtheit sich in dieser Phase der Meisterschaft" und so weiter! Komisch das er ähnliches jetzt nicht Sagt :suspekt: Versteht mich nicht Falsch ich halte das so oder so für Lächerlich aber es ist schon immer wieder Amüsannt! Der HSV hatte sich letztes Jahr das RECHT mal so richtig auf die Fresse zu bekommen mit harter "Arbeit" [oder besser Arbeitsverweigerung :zwinker3: ] Verdient! Und bei Dortmund kamms doch etwas Überraschend! Tja aber ist ja was gaaaanz anderes weil der Wurstulli plötzlich einen Vorteil davon hat :024:
Du solltest nochmal deinen Fußballsachverstand überdenken :suspekt: Ist der HSV damals mit der stärksten Mannschaft angetreten? Nein. Ist der BVB mit der stärksten Mannschaft angetreten? Ja. Also schon mal ein himmelschreiender Unterschied. Das die Aussagen vom Uli Käse waren stimmt natürlich aber dein Vergleich ist schön ein stinkender von der selben Sorte :frown: Bist du Willi Lemke im wahren Leben?
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Nein ich bin nicht Willi Lemke denn dan hätte ich das dem Wurstulli direkt ins Gesicht gesagt :zwinker3: Der HSV ist nicht mit der B Manschaft angetreten als mach das mal nicht so schlecht :zwinker3: Ich will ja auch nicht darauf rumhacken nur finde ich es halt Lustig das es jetzt nur die Spielerische Brillianz seiner Bayern war und damals nur die Schiebung der Hamburger! Der mittelweg fehlt mir einfach :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wir sind die 12 schrieb:
Nein ich bin nicht Willi Lemke denn dan hätte ich das dem Wurstulli direkt ins Gesicht gesagt :zwinker3: Der HSV ist nicht mit der B Manschaft angetreten als mach das mal nicht so schlecht :zwinker3: Ich will ja auch nicht darauf rumhacken nur finde ich es halt Lustig das es jetzt nur die Spielerische Brillianz seiner Bayern war und damals nur die Schiebung der Hamburger! Der mittelweg fehlt mir einfach :zwinker3:
Wäre aber noch dämlicher als seine damalige Aussage wenn er jetzt sagen würde:"Das ist eine Unverschämtheit das sich der BVB von unserer Mannschaft so abschießen läßt." Wäre doch ein bißchen schizophren :lachtot:
 
Oben