Der 22. Spieltag in der 2. Bundesliga

joe montana

HOBBY-Triathlet
Heute geht es los mit

KSC : Dresden
War da nicht was beim Hinspiel? :knueppel:
Okay, zum sportlichen: Das ist Abstiegskampf pur. Auf einen Tip verzichte ich diesmal.

Cottbus : Essen
Auch hier Abstiegskampf. Ich traue :fress: nach dem Sieg gegen Duisburg auch auswärts etwas zu. Mein Tip: 0:1 Tor: Kioyo :zwinker3:

Trier : Ahlen
Trier nach dem glücklichen Punktgewinn in Fürth :schimpf: im Aufwind. Deshalb ein 2:1. Tore: Keller, Patschinski :hammer: - Felgenhauer

Am Sonntag:

Köln : AAchen
AAchen nach dem UEFA-Cup-Spiel noch platt. Einige Spieler sind auch angeschlagen :hammer: . Das reicht nicht für einen Punkt, sondern wird eine klare Sache für den FC. Hoffe ich zumindest. :zwinker3:

Burg- : Oberhausen
Ein Sieg für die Wacker Elf mit 2:0

Frankfurt : Saarbrücken
Im Duell der Verfolger wäre mir ein Unentschieden recht. :floet: Sagen wir ein 1:1. Tore: Van Lent - Hagner

Aue : Unterhaching
Zwei Teams im Aufwind. Aue aber heimstark. Deshalb ein 3:1.

Erfurt : Fürth
Die Thüringer werden alles tun, daß das Spiel stattfindet. Das wird auch den Fürther recht sein. Ohne Feinbier reicht es wieder nur zu einem Unentschieden :schmoll2: . 2:2 Tore: Dworrak, Onwuzuruike - Rösler, Eigler.
Mit Feinbier 1:2! :spitze:

Und am Montag

Duisburg : 186o München
Das will ich doch hoffen, daß die Sechziger den Rückrundenspitzenplatz verteidigen. Wenigstens ein Punkt an der Wedau sollte drin sein. Deshalb 1:1.

:hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

joe montana

HOBBY-Triathlet
joe montana schrieb:
Heute geht es los mit

KSC : Dresden
War da nicht was beim Hinspiel? :knueppel:
Okay, zum sportlichen: Das ist Abstiegskampf pur. Auf einen Tip verzichte ich diesmal.

Cottbus : Essen
Auch hier Abstiegskampf. Ich traue :fress: nach dem Sieg gegen Duisburg auch auswärts etwas zu. Mein Tip: 0:1 Tor: Kioyo :zwinker3:

Trier : Ahlen
Trier nach dem glücklichen Punktgewinn in Fürth :schimpf: im Aufwind. Deshalb ein 2:1. Tore: Keller, Patschinski :hammer: - Felgenhauer

Sooo falsch lag ich nicht.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
joe montana schrieb:
Am Sonntag:

Köln : AAchen
AAchen nach dem UEFA-Cup-Spiel noch platt. Einige Spieler sind auch angeschlagen :hammer: . Das reicht nicht für einen Punkt, sondern wird eine klare Sache für den FC. Hoffe ich zumindest. :zwinker3:

Burg- : Oberhausen
Ein Sieg für die Wacker Elf mit 2:0

Frankfurt : Saarbrücken
Im Duell der Verfolger wäre mir ein Unentschieden recht. :floet: Sagen wir ein 1:1. Tore: Van Lent - Hagner

Aue : Unterhaching
Zwei Teams im Aufwind. Aue aber heimstark. Deshalb ein 3:1.

Erfurt : Fürth
Die Thüringer werden alles tun, daß das Spiel stattfindet. Das wird auch den Fürther recht sein. Ohne Feinbier reicht es wieder nur zu einem Unentschieden :schmoll2: . 2:2 Tore: Dworrak, Onwuzuruike - Rösler, Eigler.
Mit Feinbier 1:2! :spitze:

Köln : Aachen 1:0
Wieder einmal ein "Last-Minute-Sieg" der Geißböcke.
Zwar wären die Fürther mit einem Unentschieden der Kölner bis Montag Spitzenreiter gewesen. Aber das ist mir egal. So wurde der Abstand auf Aachen ausgebaut.

Burghausen : Oberhausen 2:2
RWO verspielt eine 2:0 Führung. Die Punkte könnten am Ende fehlen.

Frankfurt : Saarbrücken 3:0
Saarbrücken eher zuhause stark. Frankfurt schüttel Saarbrücken ab und zieht nach Punkten mit Aachen gleich.
Zur Erinnerung: Fürth muss noch nach Frankfurt, Saarbrücken, Aachen und Köln.

Aue : Haching 1:0
Aue nun schon 6.

Erfurt : Fürth 1:2
Damit haben die Fürther ihre Pflicht erfüllt und können am Montag in Ruhe nach Duisburg schauen.
 
Oben