Der 23. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Freiburg - Bayern
Der Knoten wieder nicht geplatzt, Abstiegstour der Breisgauer, schade drum.
Mann ist die Umstellung schwer, die wehren sich ja mehr als die Londoner, oder strengen wir uns nicht so sehr an. Egal 3 Punkte und weiter Tabellenführung, Pech nur das es den Scholli schon wieder erwischt hat.

Bremen - Bochum
Tore satt aus der Hansestadt, so macht Bremen Freude, nur immer noch ein weiter Weg nach ganz oben.
Bochum wie das Lamm vor dem Schlachter, so wirds nix mit Klassenerhalt.

Hertha - HSV
Hätte ich nicht gedacht, starke Leistung, völlig zurecht auf Rang 4.
Kleiner Dämpfer für die Uefacupambitionen, aber noch alles drin.
Diese zwei Teams machen z.Zt. Spaß

BVB - Mainz
Das beste am BVB sind die Fans, immer volle Hütte und diesmal hat sogar die Leistung der Mannschaft gestimmt, so kann es weitergehen.
Liebe Mainzer noch 4 Punkte, Schluss mit Lustig, nehmt die Sach ernst, sonst war es ein kurzer Auftritt.

Hansa - Gladbach
Wieder zuwenig, scheint hoffnungslos.
Die Fohlen knabbern Punkte und sichern Stück für Stück die Klasse.

Bielefeld - Nürnberg
Die Alm ist eine Bergfestung und bayerische Vereine scheinen nix holen zu können.
Der 1.FCN nahe dem Abgrund, oder abgestürzt auf der Alm. Aupassen sonst wirds nichts mit euch.

Schalke - Hannover
Ihr seid ja schon wie die Münchner Minimalisten, schämt euch, so wolltet ihr doch nie sein :zwinker3: .
Nicht die Schuhgröße von Hannvoer, holt euch die Punkte woanders.

Bayer - Stuttgart
Zuwenig im eigenen Stadion, da muss man die direkte Konkurrenz besiegen.
Um ganz oben Anschluss zu finden muss man die Auswärtsspiele auch gewinnen, so wird es nix mit CL.
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Schande über mich, hab ich glatt vergessen.
Versprechen an Mars, nächste Woche besonders ausführliche Betrachtung deines FCK. :hand:
 
Oben