Waschbaerbauch
Kapitän Team Franziskaner
Tooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!
...lol, was du wieder für Grüze schreibst. Untsetllst uns das wir die Finger im Spiel haben. Dir ist echt nicht zuhelfen.Kerpinho schrieb:Absolutes Skandalspiel! 2 klare (absichtliche?) Fehlentscheidungen des Schiris - GEGEN die Berliner, versteht sich.
Und der FCK ist, einmal mehr, in Verruf/Verdacht gekommen. Ob berechtigt oder nicht, kann ich nicht beantworten. Die Entscheidungen zugunsten der Lauterer waren allerdings mehr als merkwürdig...
MFG!
Habe ich das gesagt?Kerpinho schrieb:Passt schon, mars. Du hast sicherlich Recht! Der Schiri hat heute eine erstklassige Leistung abgeliefert! Alles klar....
MFG!

Habe nur deine indirekte Behauptung zurückgewiesemn lautern hätte seine Finger im spiel. Habe dadruch meiner Ansicht nach nicht die Leistung beschönigtKerpinho schrieb:Ja - zumindest ist es für mich so rübergekommen.
MFG!
du sprichts das 3-0 Lautern gegen Freiburg an?Wo waren da krasse Fehlentscheidungen. Gut er hat damals ein Foul von jancker an der Mitellinie übersehen. Da waren dann immer noch 3-4Freiburger Abwehrleute hinten. Wenn er da manipulieren wollte hätte es wo anderst manipulieren sollen.Kerpinho schrieb:Du wirst sicherlich nicht leugnen, das außenstehende Personen sich dieses Eindrucks nicht wirklich entziehen können. War da nicht einmal was? Damals, ein 3:0 der Lauterer.....
Ich klage niemanden an. Allerdings hinterlassen die heutigen - erneuten - krassen Fehlentscheidungen zugunsten des FCK, bei mir einen faden Nachgeschmack.
MFG!
Kerpinho schrieb:Absolutes Skandalspiel! 2 klare (absichtliche?) Fehlentscheidungen des Schiris - GEGEN die Berliner, versteht sich.
Und der FCK ist, einmal mehr, in Verruf/Verdacht gekommen. Ob berechtigt oder nicht, kann ich nicht beantworten. Die Entscheidungen zugunsten der Lauterer waren allerdings mehr als merkwürdig...
MFG!
Zudem ist uns auch ein Elfer nicht gegeben wurdentrinity schrieb:Fehlentscheidungen hin oder her..... Aber soll jetzt seit der Hoyzer-Affaire jedem Schiri der Mist pfeifft Absicht unterstellt werden?![]()
Das find ich schon etwas krass!

Kerpinho schrieb:Absolutes Skandalspiel! 2 klare (absichtliche?) Fehlentscheidungen des Schiris - GEGEN die Berliner, versteht sich.
MFG!

also kerp das ich sowas von dir hören muss verwundert mich doch sehr.....Kerpinho schrieb:Du wirst sicherlich nicht leugnen, das außenstehende Personen sich dieses Eindrucks nur schwer entziehen können. War da nicht einmal was? Damals, ein 3:0 der Lauterer.....
Ich klage niemanden an. Allerdings hinterlassen die heutigen - erneuten - krassen Fehlentscheidungen zugunsten des FCK, bei mir einen faden Nachgeschmack.
MFG!