Der 24. Spieltag: die alten Omas gegen die roten Teufel

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
Was soll ich mich auch noch aufregen, hat doch Zecke schon zugenüge getan :zahn:
Aber mal ehrlich, wenn man mal über den eigenen Tellerrand hinwegschaut, merkt man ganz schnell, dass jeder Verein schon Punkte durch solche Fehlentscheidungen gewonnen und an anderer Stelle eben auch verloren hat. Diesmal waren wir eben wieder auf der "falschen Seite", aber ob ich mich nun aufrege oder nicht, die Punkte bekommen wir trotzdem nicht mehr. Man könnte ja genauso gut sagen: hätte Kovac den Ball hinten rausgekloppt, hätte uns das eine gegebene Tor gereicht... :zucken:
Wenns uns am Ende zwei Punkte auf irgendetwas fehlen sollten, dann haben wir die nicht in diesem Spiel verloren, sondern in Spielen wie gegen Bochum, wo wir beide male eine 2:0-Führung verspielt haben :schimpf:

Das einzige was mich wirklich aufregt ist die Art wie der Schiri-Assi mit den Reklamationen umgegangen ist. Aber auch das hat Zecke ja schon gut erklärt. Diese arrogante art von (vielen) Schiris (und ihren Assis) stören mich viel mehr, als die Fehlentscheidungen. Die Fehler sind menschlich, aber das Auftreten ist eben einfach nur arrogant und von oben herrab. DAS ist wirklich zum Kotzen
 

mars85

FritzWaltersErben
Icke schrieb:
Das einzige was mich wirklich aufregt ist die Art wie der Schiri-Assi mit den Reklamationen umgegangen ist. Aber auch das hat Zecke ja schon gut erklärt. Diese arrogante art von (vielen) Schiris (und ihren Assis) stören mich viel mehr, als die Fehlentscheidungen. Die Fehler sind menschlich, aber das Auftreten ist eben einfach nur arrogant und von oben herrab. DAS ist wirklich zum Kotzen
Ich glaube an Zeckes stelle wer ich genauso ausgeflippt. Hatt mich noch gewundert das der Schiri ihm nicht wegen fluchend umherennen gelb gezeigt hat.
 

Icke

Exil-Berliner
mars85 schrieb:
Ich glaube an Zeckes stelle wer ich genauso ausgeflippt. Hatt mich noch gewundert das der Schiri ihm nicht wegen fluchend umherennen gelb gezeigt hat.
Ich glaub, ich war bis zu dem Zeitpunkt noch nie so froh über eine Sperre eines Hertha-Spielers. aber in dem Moment hatten wir fast schon Glück, dass "nur" Zecke und nicht Bastürk auf dem Platz stand :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
natürlich ist ärgerlich wenn man SO einen punkt abgibt
aber trotz allem war die punkteteilung gerecht
und man kann jetzt trefflich streiten was passiert wäre wenn hertha den ausgleich früher gemacht hätte
ich nehm das als ausgleich für das bescheissertor von neuville und fertig
 
Oben