Der 24. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Mainz - Freiburg
Der Befreiungsschlag? Da kommen die Breisgauer gerade recht, respekt nur 2 Tore weniger wie die Bayern und noch was fürs Torverhältnis gemacht.
By By Freiburg :schmoll2:

Hannover - Rostock
Bei euch darf jeder mal, da stellt sich ab und an die Frage, wie können die auf 10 stehen.
Bravo Rostock, ein Lebenszeichen, noch 8 Punkte auf Platz 15, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Stuttgart - Bielefeld
Heimsieg, muss auch sein da 3 andere lauern.
In der Heimat müßt ihr euere Punkte sammeln und das gelingt ja immer wieder aufs neue.

Bochum - Schalke
Letztes Jahr, da wart ihr die Helden des Potts und diese Saison ganz unten, Bochum doch ne Fahrstuhlmannschaft.
Schalke punktet überzeugend und bleibt Bayern auf den Fersen.

HSV - Leverkusen
3er eingefahren dran an der CL, bisher (d)tolle Saison, wer hätte das zu Beginn gedacht.
Aus euch werd ich nicht schlau, launisch wie eine Filmdiva, das kann auch der Auge nicht austreiben.

Bayern - Bremen
Pflicht erfüllt, einen Verfolger nun deutlich abgehängt, nicht meisterlich, aber bayernlich.
Diese Dinger habt ihr letzte Saison und seid deshalb auch Meister geworden, diesesmal wird´s wohl nix.

Gladbach - Wolfsburg
Fall gebremst, endlich ein 3er gut gemacht ihr Fohlen.
Wolfsburg zahnlos wie eh und je, ach ja da war mal was anders, habs aber schon vergessen.

Nürnberg - BVB
Punkt in Nürnberg geblieben, da freut sich der Franke, aber nah an den Abstiegsrängen, wenn da mal alles gut geht.
Auswärtspunkt und das mit leeren Beutel, da lacht doch die gequälte Pottseele.

Berlin - Lautern
Da tanzt der Bär und nächstes Jahr sogar international, da freun ma uns aba.
Extra für Mars.
Überragende LEISTUNG deiner Betzebuben, da tanzt der Teufel der Abstieg kein Thema, leider auch nicht das intern. Geschäft. Bin aber trotzdem sehr angenehm überrascht von der Leistung der Lauterer.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Barcamania schrieb:
Bayern - Bremen
Pflicht erfüllt, einen Verfolger nun deutlich abgehängt, nicht meisterlich, aber bayernlich.
Diese Dinger habt ihr letzte Saison und seid deshalb auch Meister geworden, diesesmal wird´s wohl nix.
Ein neuer Begriff und perfekt passend :spitze: Aber was für Dinger hatten die Bremer letzte Saison? :suspekt:
Barcamania schrieb:
Berlin - Lautern
Da tanzt der Bär und nächstes Jahr sogar international, da freun ma uns aba.
Extra für Mars.
Überragende LEISTUNG deiner Betzebuben, da tanzt der Teufel der Abstieg kein Thema, leider auch nicht das intern. Geschäft. Bin aber trotzdem sehr angenehm überrascht von der Leistung der Lauterer.
Leistung der Lauterer? Wohl eher des Schiris, ohne den kein Punkt :mahnen:
 

Barcamania

Herr der Unordnung
zu Bremen:
solche Spiele halt gewonnen.


zu Lautern.
nicht nur den Spieltag betrachtet, sondern die Wandlung über die gesamte Saison, außerdem war ich das unserem Mars schuldig :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Barcamania schrieb:
zu Bremen:
solche Spiele halt gewonnen.


zu Lautern.
nicht nur den Spieltag betrachtet, sondern die Wandlung über die gesamte Saison, außerdem war ich das unserem Mars schuldig :zwinker3:
Bremen: Jetzt ich kapieren :idee:
Lautern: Stimmt, die hattest du letztes mal ja vergessen.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Barcamania schrieb:
Berlin - Lautern
Da tanzt der Bär und nächstes Jahr sogar international, da freun ma uns aba.
Der Bär tanzt zwar, aber ober dies auch international tut ist noch lange nicht sicher. Bis dahin ist es noc hein ganzes Stückchen arbeit :mahnen:
 
Oben