der 6. müsste reichen ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Beiern, Schlake und Prähmen im HF des DFB-Pokals ... eigentlich zum KOTZEN, aber könnte auch gut für uns sein!

Wenn Bielefeld noch im HF rausfliegt dann müsste doch der 6. Platz in der Liga reichen um direkt in den UEFA-Cup zu kommen ...

Auf gehts HSV, Stuttgart, Hertha oder Leverkusen, einen mindestens noch überholen ...
 
Gut errechnet! :spitze:
Somit muss ich LEIDER meinen Nachbarn aus Bielefeld ein Auswärtsspiel in Bremen oder München "gönnen".

Einen überholen:Dann würd ich sagen wir fangen gleich Samstag damit an! :spitze: Allerdings glaube ich persönlich das es am einfachsten wird die Berliner noch einzufangen---dann könnten sie sich auch ihren 4-1 Sieg sonstwohin stecken... :fröhlich:

AUF GEHTS JUNGS!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :sport35:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lieber der BL-Sechste im Uefa Cup (egal, wer es am Ende wird) als mal wieder ein Verlierer des Pokalfinals.

Wenn es nach mir ginge würde diese "Pokalverlierer-Regel" eher heute als morgen abgeschafft werden.


btw:

Ausname des o.g. Beitrages:

lieber Bielefeld als Pokalverlierer im Uefa-Cup als Werder Bremen im Pokalfinale :floet:
 
garylineker schrieb:
lieber Bielefeld als Pokalverlierer im Uefa-Cup als Werder Bremen im Pokalfinale :floet:

Naja,da es um das Wohl meines heissgeliebten HSV geht,muss der Ekel über die andere Hansestadt kurzzeitig zurücktreten.......

Leider kannn ich aus Egoismus den Arminen keinen Erfolg im Pokal wünschen,daher:pOKALSIEGER FCBAYERN! :klatsch:

PS:Würd mich aber ärgern wenn wie eh 5ter werden. :zwinker3:
 
Wunsch-Halbfinale

mst8576 schrieb:
Beiern, Schlake und Prähmen im HF des DFB-Pokals ... eigentlich zum KOTZEN, aber könnte auch gut für uns sein!

Wenn Bielefeld noch im HF rausfliegt dann müsste doch der 6. Platz in der Liga reichen um direkt in den UEFA-Cup zu kommen ...

Auf gehts HSV, Stuttgart, Hertha oder Leverkusen, einen mindestens noch überholen ...

Bayern vs. Bielefeld, denn die Bayern haben einen 0:1 auf der Alm bestimmt nicht vergessen und können im heimischen Olympiastadion bei Schnee rechtzeitig die Rasenheizung anstellen.
 
ScHLaFFeR schrieb:
Alle reden vom Uefa-pokal .. Haben wir denn schon die 40 Punkte, die uns die Klasse sichern sollten, zusammen? :floet: :fress:


Mir doch Latte....Samstagabend sind wir 3 Punkte hinter Bremen und die kommen noch zu uns.

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER HSV

:spitze: :spitze: :spitze: :zwinker3:
 
PurzelHH schrieb:
Bayern vs. Bielefeld, denn die Bayern haben einen 0:1 auf der Alm bestimmt nicht vergessen und können im heimischen Olympiastadion bei Schnee rechtzeitig die Rasenheizung anstellen.
War das nicht ein 1:3? :zwinker3:

Das beste ist wirklich wenn Bielefeld auswärts in Prähmen oder bei den Beiern antreten muss ...

Bei den Kandidaten im HF bin ich zwangsläufig für die Beiern als Pokalsieger ... *würg*
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das mit dem 6 könnte eng werden .
Bielefeld zu Hause gegen Bayern - das Ding haben die Bayern noch nicht gewonnen .
 
Moonracker schrieb:
Das mit dem 6 könnte eng werden .
Bielefeld zu Hause gegen Bayern - das Ding haben die Bayern noch nicht gewonnen .
Aber die Bayern brennen sicher auf Revanche, nochmal wollen die dort sicher nicht verlieren.
Und wenn der HSV seine hausaufgaben macht sind wir gar nicht auf den 6. Platz angewiesen. In bielefeld gewinnen, Hertha und Bayer 04 nehmen sich am nächsten WE gegenseitig Punkte ab, der VfB hat noch nicht in Dortmund gewonnen. Mit Glück könnten wir dann 4. sein.
Dazu spielen wir noch gegen Prähmen und Schlake ...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Der Unregistrierte schrieb:
Man sollte sich auf solch Spekulationen erst garnicht einlassen,
sieben der nächsten zehn Spiele müssten gewonnen werden und Europa ist uns sicher!
:spitze:
So eine Einstellung Lob ich mir :spitze:
Samstag wird der erste von 7 Siegen eingefahren .
 
Oben