Der 7. Spieltag in der 2. Bundesliga

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

joe montana

HOBBY-Triathlet
Freitag
Essen : Frankfurt
Unterhaching : Erfurt
Ahlen : Duisburg

Sonntag
München : Burghausen
Fürth : Cottbus
Aue : Trier
Saarbrücken : Köln
Oberhause :Karlsruhe

Montag
Aachen : Dresden
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Meine Vorhersage:

Essen : Frankfurt 2:0 (Torschütze Kioyo ;-)

Unterhaching : Erfurt 1:1

Ahlen : Duisburg 0:0

München : Burghausen 3:2

Fürth : Cottbus 2:0 (Torschützen: Reichel, Feinbier)

Aue : Trier 0:2 (Torschützen: Patschinski, Mamic)

Saarbrücken : Köln 2:0

Oberhausen :Karlsruhe 1:2

Aachen : Dresden 1:2

Mehr Hoffnung, als realistische Tipps
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haching führt, Frankfurt liegt hinten. Gut das RWE daher 3 Punkte bekäme wäre ein notwendiges Übel
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
essen:frankfurt war richtig nett.

ganze legionen von ausrangierten LÖWEN-spielern...keller,hoffmann,weißenberger,beierle...(kauft frankfurt eigentlich alles,was wir nimmer brauchen?)dazu noch auf essener seite elfergott "franz",und trotzdem,oder vielleicht gerade deshalb,ein durchaus unterhaltsam,munter spielchen.o.k.,ohne abwehr,aber immerhin ganz kurzweilig zum anschauen.
ergebnis geht ,IN JEDER HINSICHT,in ordnung.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Glavovic schrieb:
aber mit ausnahme des bobfahrer-fcbwurmfortsatz sieges doch durchaus erfreulich,oder vielleicht nicht?

Doch, fraglos. Trotzdem finde ich ein 4:4 zwischen Essen und Frankfurt komisch!

Übrigens: Unsere Amas führen zur 80. Minute 1:0 gegen Stuttgart! :spitze:
 
Ähm

Wer die Chancen nicht nutzt, der kann von Glück sagen, dass man in der letzten Minute noch den Ausgleich schiesst.

Jedoch wurden uns heute mal wieder zwei eindeutige Elfer nicht gegeben.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
HorstNeumann schrieb:
Aus!!

Mistgabelschwinger - Erfurt 4:0

Kioyo - Frankfurt 4:4

Ahlen - Duisburg 2:0


Komische Ergebnisse! :suspekt:

1 SpVgg Greuther Fürth 6 4 1 1 6:2 13
2 1.FC Köln 6 4 1 1 11:8 13
3 MSV Duisburg 7 4 0 3 7:7 12
4 SV Wacker Burghausen 6 3 2 1 12:9 11
5 Eintracht Frankfurt 7 3 2 2 15:14 11
6 SpVgg Unterhaching 7 3 1 3 13:10 10 :spitze:

8 TSV 1860 München 6 2 3 1 7:6 9


Passt auf das euch die Mistgabelschwinger nicht sportlich hinter sich lassen. Aber dann kann man sich ja immer noch auf die ruhmreiche Vergangenheit berufen oder? :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Passt auf das euch die Mistgabelschwinger nicht sportlich hinter sich lassen. Aber dann kann man sich ja immer noch auf die ruhmreiche Vergangenheit berufen oder? :lachtot:

rein sportlich hatte uns diese mistgabelschwingende,überflüssige fcb-karrikatur sogar schon mehrfach hinter sich gelassen(89/90 und 92/93 z.b.spielte man sogar eine ganze liga höher,als die LÖWEN),aber hat sich deswegen irgendjemand ernstzunehmender für diese lächerlichkeit von einem "fußballclübchen" interessiert?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schon witzig, wenn das jemand sagt dessen Verein außer den eigenen Anhängern nicht mehr ernst nimmt.

Aber ich sagte ja ,wenn man sportlich nichts hat beruft man sich auf die Vergangenheit oder verunglimpft andere.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Aimar schrieb:
Schon witzig, wenn das jemand sagt dessen Verein außer den eigenen Anhängern nicht mehr ernst nimmt.

... sportlich nichts hat beruft man sich auf die Vergangenheit oder verunglimpft andere.

Passt ja genau auf den HSV und auch auf die argentinische Nationalmannschaft! :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Schon witzig, wenn das jemand sagt dessen Verein außer den eigenen Anhängern nicht mehr ernst nimmt.

Aber ich sagte ja ,wenn man sportlich nichts hat beruft man sich auf die Vergangenheit oder verunglimpft andere.

sag mal,kann es sein,dass du solche statements,wie die von hotte,oder meiner wenigkeit ein wenig zu ernst nimmst.

was mich betrifft,so "verunglimpfe" ich hier nichts und niemanden,sondern fröne lediglich meiner herzlichen abneigung gegen einen club,den ich nunmal für höchst überflüssig halte.natürlich hat jedermann(und frau) das recht mit "meinen" LÖWEN gleiches zu tun,was mich wiederum völlig kalt lässt.

und was deinen unglücklichen vergleich angeht:

selbstverständlich gibt es vereine,die mehr aufmerksamkeit erregen,als 1860,aber es gibt,zumindest im bezahlten fußball,kaum einen club,der weniger aufmerksamkeit erregt,als hachingen.

solltest du ein "fan" oder sympathiesant der bobfahrer sein,so nimm bitte zur kenntnis,dass ich weder dich,noch einen der anderen 47 haching-anhänger "verunglimpfen" oder gar beleidigen wollte.

also,bleib locker,o.k.?
 
Oben