Der 8. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Bayern - Schalke
Wir sind wieder da, Europa kann zittern usw. hahaha. Waren die Knappen schon nicht überzeugend, aber ihr liebe Bayern, ach was solls ich will nicht.
Ihr lieben Schalker, was habt ihr Glück, fahrt nach M. und die geben euch wieder 3 Punkte mit auf den Weg. Wohl alles richtig gemacht, Trainer rausgeworfen und Stumpenrudi hat wieder einmal kurzfristig Recht behalten.

Bochum - Hansa
Anfangsschwung raus bei den Bochumern, hoffentlich hat das Uefapokal aus nicht tiefere Wunden gerissen.
Was sind die Rostocker doch froh, dass es Auswärtsspiele gibt, da holt man die Punkte, euch ist wohl die Ostseeluft zu rau.

Mainz - Bremen
Die Lastminute Truppe aus Mainz, unglaublich, natürlich glücklich, aber irgendwie unheimlich, achja, euch fehlen noch 3 Punkte zur direkten CL-Quali.
Liebe Bremer macht euch nix draus, gegen die Karnevalstruppe kann man verlieren :zwinker3: .

Nürnberg - Freiburg
Erster 3er zu Hause und Punkte die in Bayern bleiben, weiter so Nürnberch.
Muss ich mir Sorgen um die sympathischen Breisgauer machen, ne, die kennen sich da unten bestens aus.

Stuttgart - BVB
Sammers Revanche die Schwaben zurecht auf Platz 1, erscheinen fast noch stärker als letzte Saison.
Und der BVB, ein armer Haufen und das sprichwörtlich. Sportlich z.Zt. höchstens Mittelmaß und das andere, darüber sollen andere reden.

Hertha - Bayer
Berlin auf dem Wege der Genesung, solides Spiel, verdienter Sieg, so wird es doch noch was mit den Hauptstädtern.
Was ist los mit Bayer? Haben sie in den ersten Spielen noch überzeugt, Bayern, Real, ist jetzt ein Riss entstanden, ich hatte gedacht der Auge würde ihnen das austreiben.

HSV - Bielefeld
Es ist vollbracht, der Toppi ist weg, jetzt kommt der Doll und ich wünsch euch alles Glück.
Und die Arminia holt 3 Punkte aus Hamburg, hätte ich nicht für möglich gehalten, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

H96 - Wolfsburg
Was ist das, die Zettelewaldtruppe stürzt den Tabellenführer, Respekt.
Kopf hoch ihr Wölfe, ihr wart 3 Spieltage Tabellenführer, wer hätte das je gedacht und wenn ihr so weitermacht, dann werdet ihr doch noch wer in Fußballdeutschland.

Gladbach - Lautern
Die Fohlen gar nicht zahm, sondern spielen wie die Teufelchen, obwohl die Hand des kleinen Gottes im Spiel war.
Die Teufel auch nur noch Teufelchen, wieder mal dick im Abstiegskampf und irgendwie kein Land in Sicht. Aber das Spiel war bunt, zumindest an Karten.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Wie immer eine sehr gute Zusammenfassung, passend zum gesamten Spieltag :spitze:
Hertha gewonnen, Bremen und Bayern verloren, dafür wieder Gladbach, Mainz und Rostock gewonnen. Hätte eigentlich nur noch Wolfsburg gewinnen müssen, dann wäre der Spieltag perfekt verlaufen :fress:
 
Oben