Der 8. Spieltag in der 2. Bundesliga

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

joe montana

HOBBY-Triathlet
Fr.
MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching
RW Erfurt - Erzgebirge Aue
Karlsruher SC - RW Essen

So.
SVW Burghausen - SpVgg Fürth
Energie Cottbus - LR Ahlen
Eintracht Trier - Alemannia Aachen
Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken
1. FC Köln - RW Oberhausen

Mo.
Eintracht Frankfurt - 1860 München
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Karlsruhes Nachwuchsspieler sind eben eine Klasse für sich ... :floet: ... 3x Freis .... und ..... Tooooooooooooooor .... :dancealt: .... 4:1 :laola: .... Sean Dundeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..... :cheerlead:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching 3:1

RW Erfurt - Erzgebirge Aue 0:3

Karlsruher SC - RW Essen 4:1
0:1 Kioyo 1. Zweitligator seit 100 Jahren, hat aber nix genütz
1:1, 2:1, 3:1 Wer ist dieser Freis?
4:1 Dundee
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
Wer ist dieser Freis?
Vorname Sebastian, stammt aus dem gleichen Ort und Verein wie ich, ist in der B-Jugend zum KSC gewechselt. In der Rückrunde hat er bei den Amateuren als noch Jugendspieler schon ca. 10-15 Tore erzielt und spielt jetzt seine erste Saison bei den Senioren. Interessant ist, dass Freis in dieser Saison immer gleich 3 mal trifft. :zahn: Bei den Amateuren hat er gegen Ludwigsburg und Ulm 3 mal getroffen, ansonsten nichts, und heute wieder 3 mal :respekt: Vor eineinhalb Wochen hat er bei der U20 das 2:0 gegen Österreich erzielt.

:laola: :applaus1:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab mich auch gewundert als ich den Namen Freis las bzw. mich gefragt wer das ist. Beim Pokalspiel war der nicht dabei
Aber freut mich dass er 3 Tore gemacht hat u. dass der KSC gewonnen hat :spitze:
Auch wenn ihr jetzt mehr Punkte als Lautern habt :zwinker3:
 
Oben