Der 9-jährige Fußballgott!!

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DisasterArea schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ein weiterer Beitrag aus der Serie...."Die seltsamen Kommunikations-Wege des jungen Casey Ryback"....

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

...ich warte schon gespannt auf die nachste Folge... :lachtot: :lachtot:

Saludos ...*undrenkwiedereinvorlachen*

üben sie sich in geduld. zu gegebener zeit werde ich sie fürstlich entlohnen. :zwinker3:
 
So, schaue mir das Video gar nicht erst an, ich alter Ignorant.

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Das Video eines 6jährigen Fußballgottes, pft. Vielleicht sollten wir mal abwarten, wie der Knabe aus der Pubertät kommt oder hatte er die mit schon mit 4? :suspekt:

Aber für den Fall, dass der Gute eines Tages der Erste sein wird, der seine eigenen Einwürfe und Ecken verwandelt, schlage ich vor, Ihr bereitet schon mal 'ne Regeländerungspetition vor. :mahnen:
 
eisenfuß schrieb:
So, schaue mir das Video gar nicht erst an, ich alter Ignorant.

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Das Video eines 6jährigen Fußballgottes, pft. Vielleicht sollten wir mal abwarten, wie der Knabe aus der Pubertät kommt oder hatte er die mit schon mit 4? :suspekt:

Aber für den Fall, dass der Gute eines Tages der Erste sein wird, der seine eigenen Einwürfe und Ecken verwandelt, schlage ich vor, Ihr bereitet schon mal 'ne Regeländerungspetition vor. :mahnen:

Die Kirche im Dorf gelassen hat jeder hier
:mahnen:
 
eisenfuß schrieb:
So, schaue mir das Video gar nicht erst an, ich alter Ignorant.

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Das Video eines 6jährigen Fußballgottes, pft. Vielleicht sollten wir mal abwarten, wie der Knabe aus der Pubertät kommt oder hatte er die mit schon mit 4? :suspekt:

Aber für den Fall, dass der Gute eines Tages der Erste sein wird, der seine eigenen Einwürfe und Ecken verwandelt, schlage ich vor, Ihr bereitet schon mal 'ne Regeländerungspetition vor. :mahnen:

Außerdem......
hat irgendeiner behauptet, dass er Weltmeister wird?????
Er ist für einen 9-Jährigen extrem gut.....das soll hier im Mittelpunkt stehen..
mehr nicht
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich gehe nahezu jede Wette ein, dass es Spieler seiner Sorte und seines Alters speziell in Brasilien zu hunderten gibt. Sie werden halt nur selten entdeckt.
Zudem lässt sich in diesem Alter noch nicht einmal ansatzweise eine Zukunftsprognose stellen. Hier gibt es einfach zu viele mögliche (Stör-) Faktoren, die (noch) unbeantwortet bleiben.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Ich gehe nahezu jede Wette ein, dass es Spieler seiner Sorte und seines Alters speziell in Brasilien zu hunderten gibt. Sie werden halt nur selten entdeckt.
Zudem lässt sich in diesem Alter noch nicht einmal ansatzweise eine Zukunftsprognose stellen. Hier gibt es einfach zu viele mögliche (Stör-) Faktoren, die (noch) unbeantwortet bleiben.

MFG!

Und nochmal für Dich Kerpinho!!!
Hat irgendjemand etwas von Zukunftsprognose hier behauptet?
:mahnen:
Ich habe nur den aktuellen Stand betont...MEHR NICHT!!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir das Video jetzt tatsächlich auch mal angeschaut.
Sieht natürlich nicht schlecht aus.

Bei solchen Videos bin ich aber doch eher skeptisch. Zum einen, weil natürlich nur die besten (Kurz-)Szenen gezeigt werden. Andererseits frage ich mich auch, warum anscheinend sämtliche (?) Spiele eines 9-jährigen gefilmt wurden. Den Verdacht von gestellten Szenen kann ich da nie ganz verdrängen.

Hinzu kommt, dass die Gegenspieler der gleichen Alterklasse angehören und sich deshalb teilweise dementsprechend leicht ausspielen lassen bzw. nicht unbedingt ein Klasse-Torwart sind.

Und wie Kerpinho auch schrieb: technisch sehr gute Spieler dieser Alterklasse gibt es sicherlich etliche mehr in Brasilien.
 

Ibrox

Torwächter
Mit 13 verleibt er sich das erste mal, das Mädchen steht aber eher auf Synchronschwimmer. Völlig verzweifelt raucht er ert seinen Lederball, wird Milchsüchtig und landet zum Entzug auf Ailton's Rinder-Fußballranch, wo er sich beim Rodeo den kleinen Fingernagel abbricht. Ende der Karriere, aus die Maus!
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Presidente schrieb:
Und nochmal für Dich Kerpinho!!!
Hat irgendjemand etwas von Zukunftsprognose hier behauptet?
:mahnen:
Ich habe nur den aktuellen Stand betont...MEHR NICHT!!!

ich denke jeder hat deine beweggründe spätestens jetzt verstanden.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ibrox schrieb:
Mit 13 verleibt er sich das erste mal, das Mädchen steht aber eher auf Synchronschwimmer. Völlig verzweifelt raucht er ert seinen Lederball, wird Milchsüchtig und landet zum Entzug auf Ailton's Rinder-Fußballranch, wo er sich beim Rodeo den kleinen Fingernagel abbricht. Ende der Karriere, aus die Maus!

seine sexuelle ausrichtung kann ich dem film nun wirklich nicht entnehmen.
 

Flash

Bienenkönigin
Bei mir startet das Video nicht.:schmoll2:

Gibt aber offenbar schon eine eigene HP von dem Knaben mit einem Highlight-Video. Vielleicht könnte jemand der das andere Video gesehen hat sagen, ob es dasselbe ist ? :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash schrieb:
Bei mir startet das Video nicht.:schmoll2:

Gibt aber offenbar schon eine eigene HP von dem Knaben mit einem Highlight-Video. Vielleicht könnte jemand der das andere Video gesehen hat sagen, ob es dasselbe ist ? :hand:

Also scheint die Geschichte etwas suspekt, nachdem ich die Homepage gesehen habe....oder Jungs???? :floet:

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s:
Dieser Junge scheint mir ein Produkt
 

Herminator

United we stand!
Na wenn der einen vertrag bekommt was bieten die dem kind an? mit 9 jahren glaub ich nicht das der so geld interessiert ist. vielleicht ein paar schlecker :lachtot:
 
Herminator schrieb:
Na wenn der einen vertrag bekommt was bieten die dem kind an? mit 9 jahren glaub ich nicht das der so geld interessiert ist. vielleicht ein paar schlecker :lachtot:

"Adriano" , sein Künstlername, hat übrigens vor ca. 1 Woche einen Vertrag bei den Corinthians unterschrieben.
ich glaub er wurde sogar in eine höhere Altersklasse hochgestuft...spielt bei 15jährigen...also in der B-Jugend......

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s:
natürlich erhält er keine Millionen...
aber gutes Taschengeld und Finanzierung der Fahrkosten + Ausrüstung, kann ich mir gut vorstellen
 
Oben