• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Der 9. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Etwas spät aber doch noch :zwinker3:

Hansa - Bayern
Was ist los in Rostock? Gewinnen im heimischen Stadion, wie geht das, aber Bayern soll nicht der Gegner sein an dem man sich messen muss.
Mein lieber Scholli, was freu ich mich für den guten alten Scholl, wieder da und gleich kehrt Spielkultur ein. 3 Punkte für Scholl.

Dortmund - HSV
Ich sag jetzt nicht ich hab das Drama schon am 2. Spieltag vorhergesagt und wurde daraufhin angegriffen, nein, das sag ich nicht. Jetzt aber Ärmel hoch und endlich malochen, ihr seid doch eine Pottmanschaft, schämt euch.
Toppi ist weg und Doll ist da, die Punkte sind da, es lebe der Bulidino.

Bielefeld - Berlin
Die Arminia auf Punktejagd, die tapferen Aufsteiger sammeln Punkte wie die Eichhörnchen, stetig aber unspektakulär, mal schauen ob es am Ende reicht.
Die Hertha mit auf und ab, wie gewohnt.

Lautern - Leverkusen
1 Punkt, einfach zuwenig, wieder eine Zittersaison für die Teufel, hätte ich nicht gedacht.
Die Bayerjungs auch nicht auf der Höhe des Geschehens, mit wenig Licht und viel Schatten.

Gladbach - Hannover
Die Fohlen eher wie Esel, die Gladbacher kann man nur sehr schwer einschätzen zu unbeständig, so wird es eng am Ende.
Die späte Rache von Zettelewald, da zahlt sich Beständigkeit und Genauigkeit am Ende doch aus. Aber eines von mir, lach halt mal.

Bremen - Nürnberg
Weggefegt, genial wie im Meisterjahr, aber der Gegner war halt Nürnberg.
Ihr Franken, macht euch nix draus, die sind ne Nummer zu groß, eure Punkte holt ihr woanders, damit ihr nächste Saison in Liga 1 ein Frankenderby habt.

Wolfsburg - Bochum
Wow ihr Wölfe, ihr habt echt Zähne und seid für mich jetzt schon das Team der Vorrunde.
Die Enttäuschung bisher sind die Bochumer, was hab ich euch letzte Saison bewundert und was hab ich euch diese Saison schon belacht.

Freiburg - Stuttgart
Jaja die Finketruppe, gegen die Schwaben könnens die Badenser halt besonders gut und schwupp hauen sie die Stuttgarter weg.
Das war wohl ein Betriebsunfall, wahrscheinlich zur rechten Zeit, Mund abwischen und weitermachen.

Schalke - Mainz
Da seid ihr wohl alle froh, der Ailton trifft und der Pott atmet auf, wenigesten sie Schalker scheinen Tritt zu fassen und Toni wird es schon richten.
Habt ihr nicht alle darauf gewartet, dass in der letzten Minute, ihr wißt schon und wenn der Altintop nicht auf der Linie, kaum zu glauben, aber was solls, gefeiert wird trotzdem.
 
Oben