Der AKOA-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ja, heute rappelt es in der Kiste, denn auch unser

A K O A

darf heute sein Wiegenfest feiern ... :dancealt:

Wir wünschen auch ihm alles alles Gute, Gesundheit, Glück und ein langes Leben in Frieden ... :zwinker3:

Und für heute einfach nen tollen Tag ... :cheerlead:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Alles Liebe und alles Gute wünsche ich meinem Gladbacherfankollegen.... Ich hoffe, dass du trotz deines Mißgeschicks noch ordentlich feiern kannst.... :trink:

:laola: :birthday:
Lasse dich reich beschenken...vor allen Dingen am Sonntag.... :floet:

:trink6: :cheerlead :trink4:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch für Akoa! :spitze:
Alles gute dafür und darüberhinaus eine schnelle Genesung!
Kannst dich ja heute durch die Gegen tragen lassen! :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
22.gif


mit ganz viel
13.gif


und noch mehr
21.gif



und am sonntag nicht
13.gif
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Herzlichen Dank für die vielen Geburtstags grüße. :spitze:


Schade das ich am Sonntag nicht in den Park kann dann hätte ich nämlich jeden den ich getroffen hätte von euch ein oder zwei Bier ausgegeben :zwinker3: !
 

baerwurz

Mitglied
Akoa schrieb:
Herzlichen Dank für die vielen Geburtstags grüße. :spitze:


Schade das ich am Sonntag nicht in den Park kann dann hätte ich nämlich jeden den ich getroffen hätte von euch ein oder zwei Bier ausgegeben :zwinker3: !

Das Bier nehm ich auch noch beim Heimspiel gegen die Bazis! :zwinker3: :floet: :fress:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Servus Akoa!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Vielleicht bzw. hoffentlich trifft man sich mal wieder irgendwo auf ein Bierchen.

Gruß aus dem Allgäu! :hand:
 
Oben