Der Allianz-Arena Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandmann

Europas Thron!!!
DER ALLIANZ ARENA THREAD - PART 2

"Live"-Bilder!

... Bilder werden alle paar minuten automatisch aktualisiert! :spitze:

small_2.jpg
small_1.jpg


small_2.jpg
small_1.jpg

Und jetzt frohes diskutieren über unser neues Schlauchboot

:nachdenk:
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich versuch das mal nochmal mit den webcams! :cheerlead


"Live"-Bilder!

... Bilder werden alle paar minuten automatisch aktualisiert! :spitze:

EDIT: Danke :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

downie

Guest
SandmannKO schrieb:
also wenn ich meine Mod Befugnisse wiederhabe, übernehme ich deine Version txty :hail: :spitze:


Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass ich dich ganz doll lieb habe, Trainer..... :bussi: :salute:


BWRG

downie
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
SandmannKO schrieb:
also wenn ich meine Mod Befugnisse wiederhabe, übernehme ich deine Version txty :hail: :spitze:


... hab ich so in mein forum eingebaut - kommt doch stark raus - oder?


wieso mod rechte??? geht das nicht einfach mit bearbeiten von deinem ersten posting???
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... sehe gerade, sind da die blauen neonröhren schon drinnen oder ist das eine optische täuschung?

... ich will das die roten eingeschaltet werden! :knueppel:

... bild von heute ca. 21:15 uhr!
small_2.jpg



@edit: :schimpf: schitt, seh gerade das sich das bild aktualisiert! sorry, hätte es euch gerne beleuchtet gezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
RomanAbramovich schrieb:
Undankbare Plebs... so eine Migration ist halt ned so einfach, besonders wenn man eher gschlampert seine Links setzt. Jetztad gehts.


... :hurra: es klappt wirklich!

wie kommst du eigentlich immer an die tollen bilder wenn ich fragen darf?

wohnst du schon oder ... :lachtot:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ich verfüge über ein Imperium bestehend aus leuter kleinen knipps-wütigen Japanern, die beliefern mich immer mit Material. :lachtot:
Na, des is ois handgemacht.. im Sommer is easy, da kann man das ganze mit einer netten Radltour verbinden (deshalb die vielen Updates :floet: ), statt Starnberg halt Fröttmaning :spitze:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Flash schrieb:
Ich sags ja nicht gern, aber mir gefällt das hellblaue besser :floet:

Mit rot siehts irgendwie so nach horizontalem Gewerbe aus :hammer:

Die Webkäm ist nicht "farbecht" d.h. man muß das schon mit eigenen Glubschaugen sehen. Außerdem leuchtet "blau" AFAIK rein von der Technik gesehen schwächer als "rot" (Lichtausbeute und so...) was offenbar besser rüberkommt, aber dafür sind ja die Tests da um das zu tunen.

Aber mein erster Eindruck deckt sich mit deinem... :Undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben