Der ALLMÄCHD-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So ... :floet: ... endlich hat der Mod mal ein wenig Zeit ... :zwinker3:

Wird auch Zeit, denn heute gilt es ja wieder ein bekanntes Geburtstagskind zu feiern ... :laola:

Unsere Miss Super-FCN

A L L M Ä C H D

aus der Umgebung Nürnbergs feiert heute ihren ... :suspekt: ... na ja, das hat sie uns nicht verraten ... :frown: ... Geburtstag ... :zwinker3:

Was wir wünschen ist klar ... :floet: ... beste Gesundheit, viel viel Glück in der Liebe, im Job und mit ihren Kiddys, sowie heute natürlich einen

C L U B - S I E G :dancealt: :cheerlead: :dancealt:

Also Allmächd, dann gib heute mal richtig Gas und lass dirs besonders gut gehen ... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

BOH-Boy

Trunkenbold
Jo, dann hier auch noch mal die allerliebsten Geburtstagswünsche. :birthday: :laola: :jipii: :jipii: :jipii:

Ich drücke dir die Daumen, das dir dein Verein heute 3 Punkte schenken :spitze:





Bleib so wie du bist :bussi:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Feier schön und bleib so wie du bist.

Wir sehen uns früher oder später. Du weißt ja jetzt, wo man in Dortmund gut parken kann :floet:

ach ja und...

images
:zwinker3: :bussi:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
und auch von mir nochmal hier ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag :dancealt:

Ich hoffe du hast Dir etwas mehr Orientierunngssinn gewünscht und auch bekommen :zwinker3: :lachtot:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :sekt:
Mal schauen ob der FCN auch an deinen Geburtstag gedacht hat und dich heute mit drei Punkten beschenkt :zwinker3:
Gruß Hazuki
 
Oben