Herr der Daumen
Däumling
Advents- und Weihnachtszeit ade! 

Was können wir für Dich tun? Was hättest du gerne? Oder sind wir Dir nicht mehr gut genug?Hui ein Thema mit richtig Substanz.
Alltag? Der beginnt hier erst am 9.1. wieder. Überall.Advents- und Weihnachtszeit ade!![]()
Beneidenswert. Ich muss am nächsten Mittwoch wieder ran...Alltag? Der beginnt hier erst am 9.1. wieder. Überall.
Er ist schon länger mit der Allgemeinsituation des Forums unzufrieden.....Was können wir für Dich tun? Was hättest du gerne? Oder sind wir Dir nicht mehr gut genug?![]()
Und keinen Tag früher!Alltag? Der beginnt hier erst am 9.1. wieder. Überall.
Aber Silvester ist doch noch gar nicht vorbei! Keine Ahnung, warum, aber ich hasse Silvester. Tagsüber bin ich da immer sehr nah am Wasser gebaut und heule meistens rum.Advents- und Weihnachtszeit ade!![]()
Enden da die Schulferien?Für mich fängt der Alltag erst ab dem 09.01.2023 wieder an.
Lea geht noch in die Schule?Enden da die Schulferien?![]()
Das weiß ich nicht, aber sie ist auf jeden Fall noch nicht steinaltLea geht noch in die Schule?
Steinalte Leute dürfte es hier eh nicht geben.Das weiß ich nicht, aber sie ist auf jeden Fall noch nicht steinalt![]()
Alles ab 30 ist steinalt. 40 ist Methusalem, 50 Fossil, alles darüber gelogen.Steinalte Leute dürfte es hier eh nicht geben.
Ok, dann bin ich steinalt.Alles ab 30 ist steinalt. 40 ist Methusalem, 50 Fossil, alles darüber gelogen.
Wir hatten hier mal einen 74-jährigen ehemaligen Lehrer für Englisch und Sport, der nahezu jeden Donnerstag 5 km lief. Leider ist er nicht mehr dabei, obschon ich manchmal das Gefühl habe, dass er ganz in der Nähe istOk, dann bin ich steinalt.
74 wäre wirklich steinalt. Oder wie du sagst ein Lügner.Wir hatten hier mal einen 74-jährigen ehemaligen Lehrer für Englisch und Sport, der nahezu jeden Donnerstag 5 km lief. Leider ist er nicht mehr dabei, obschon ich manchmal das Gefühl habe, dass er ganz in der Nähe ist
Der war steinalt![]()