zweiten potthässlich
Zum fußballerischen "Ruhm" und die Art diesen Tabellenplatz erreicht zu haben sag' ich erst gar nix.
Aimar schrieb:Wer in Dortmund und Bremen gewinnt steht dort nartürlich nur mit Glück
HorstNeumann schrieb:Ich glaube der Hesse meinst vielmehr, wie so ein Provinzverein überhaupt so eine mit Klassespielern gespickte Mannschafte über Jahre hinweg trotz Misserfolg (denke davon kann man bei all den Investitionen und Erwartungen sprechen) halten und weiter verstärken kann, so dass die Resultate der Spiele in Bremen und Dortmund überhaupt möglich sind.
Aimar schrieb:1 VfL Wolfsburg 5 4 0 1 9:4 12
2 VfB Stuttgart 5 3 2 0 10:5 11
Ein Aufschrei geht durchs land
Hessebubb_ schrieb:Man bemerke, das es die Stadt Wolfsburg zum einen erst seit 1945 gibt und sie zum zweiten potthässlich ist! Zum fußballerischen "Ruhm" und die Art diesen Tabellenplatz erreicht zu haben sag' ich erst gar nix.
Wenn sie dafür trotzdem noch absteigen würden wäre das Übel doch gar nicht so schlimm ...beribert schrieb:Das dieses blöde Kaff mal Tabellenführer wird hätte ich auch nicht gedacht.
Öhrnie schrieb:ich erinnere mich noch wie damals der VfL Wolfsburg mit dem VfB Oldenburg um die Meisterschaft in der Regionalliga gekämpft hat. und nu??? ja leider spielen jetzt noch die Wolfsburg Amateure höher als der VfB
Och, wenn man schonmal da ist, könnte man auch gleich noch in die Autostadt gehengarylineker schrieb:Am schlimmsten finde ich wirklich die Stadt Wolfsburg. Die Fußgängerzone ist ja selbst an Spiel-Samstagen wie ausgestorben, alles wirkt zwar sauber und ordentlich aber völlig steril und leblos.
Dort ein Spiel anzuschauen kann man eigentlich nur als "schnell Rein- und noch schneller wieder Raus Aktion" machen. Spaß macht ein Trip nach Wolfsburg ansonsten kaum.
veltins_vom_fass schrieb:Versuchen wir, uns mit den fünf Wolfsburgfans in diesem Lande zu freuen
Ganz im Gegensatz zu Stuttgart, München, Dortmund oder Bremen...die spielen natürlich klasse Fussballzariz schrieb:was??? wo bitte spielte wolfsburg soooo attraktiven fußball?? etwa in dortmund?
die defensive ist ausschlaggebend, und wohl auch paar einzelspieler, aber bestimmt nicht die attraktive spielweise.
ich war bisher nur einmal in wolfsburg und bin nur vom bahnhof zum stadion gelaufen, aber sooo hässlich fand ich es da nicht! sah alles n bisschen seltsam aus und irgendwie sehr steril, aber das wort hässlich passt das definitiv nicht zu!Hessebubb_ schrieb:Man bemerke, das es die Stadt Wolfsburg zum einen erst seit 1945 gibt und sie zum zweiten potthässlich ist!