Der Alptraum der Tradionalisten ist wahr geworden

Ibrox

Torwächter
beribert schrieb:
Wolfsburg gibt es seit 1938 und ist eigentlich Hitlers Stadt weil sein Spitzname Wolf war!!! :schimpf: :schimpf:

Das dieses blöde Kaff mal Tabellenführer wird hätte ich auch nicht gedacht.

Oha! Wo spielt der VfB nochmal? Wer hat das Stadion gebaut? Ich sag nur Adolf Hitler-Kampfbahn... :schimpf:
 

Icke

Altwürdiger Fraguser
veltins_vom_fass schrieb:
Zwar ist die Saison noch lang, aber mir graut jetzt schon vor einer möglichen CL-Gruppe Real Madrid, Chelsea FC, Ajax Amsterdam und :kotzer: VFL WOLFSBURG.
Also Real spielt diese Saison schon gegen "unseren" anderen Plastikclub und Chelsea ist ja genau genommen auch nix anderes :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ganz im Gegensatz zu Stuttgart, München, Dortmund oder Bremen...die spielen natürlich klasse Fussball :suspekt:

habe ich nirgends gesagt... aber die lobhubelei zu VW Wolfsburg ist absolut unpassend. gegen dortmund und bremen hat man mit sehr viel glück gewonnen, oder nennen wir es auch unvermögen der gegner... die schalker waren nicht wirklich ein gegner (warum wissen wir ja jetzt alle)... und gegen hansa war das chancenverhältnis ebenfalls ausgeglichen, wobei die hanseaten auch noch einen elfer vergeigten...

also von attraktivität, zumindest meiner meinung nach, keine spur!

attraktiv spielen meiner meinung nach, ebenfalls zumindest derzeit, die aufsteiger aus nürnberg und mainz + freiburg... aber keiner wirklich konstant über 90 min.
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
habe ich nirgends gesagt... aber die lobhubelei zu VW Wolfsburg ist absolut unpassend. gegen dortmund und bremen hat man mit sehr viel glück gewonnen, oder nennen wir es auch unvermögen der gegner... die schalker waren nicht wirklich ein gegner (warum wissen wir ja jetzt alle)... und gegen hansa war das chancenverhältnis ebenfalls ausgeglichen, wobei die hanseaten auch noch einen elfer vergeigten...

also von attraktivität, zumindest meiner meinung nach, keine spur!

attraktiv spielen meiner meinung nach, ebenfalls zumindest derzeit, die aufsteiger aus nürnberg und mainz + freiburg... aber keiner wirklich konstant über 90 min.
Über Attraktivität lässt sich immer streiten...aber zumindest gewinnen sie die Spiele, die man gewinnen muss...nicht wie Bayern, der BVB oder der VfB :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Über Attraktivität lässt sich immer streiten...aber zumindest gewinnen sie die Spiele, die man gewinnen muss...nicht wie Bayern, der BVB oder der VfB :zwinker3:

bayern und der bvb intressieren mich nicht so sehr, wenigstens was die spielweise angeht... und mit meinem vfb bin ich sehr zufrieden. attrakiv ja, leider mit vermissender durchschlagskraft
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Wirklich?
Ich kenns nur mit "B"!

Naja is auch egal, hauptsache ich hab jetzt recht... :zwinker3:

Bist ein Jahr jünger als ich und kennst es nur mit "B" :gruebel: Du hattest aber keine gute Noten im Diktat, oder :zwinker3: Dank der Übergangslösung habt ihr beide recht, da ja beides gilt :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
schnauze hab ich gesagt :schimpf: :zwinker3:

die über pfurzheim :rotwerd: :zucken: ... irgendeine halt in nähe von KA :schimpf:

laß mich jetzt in ruhe :schmoll2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Selbst schuld...das Gesöff verhökern wir auch nur an die dämlichen Touris :floet:

österreich hat kein touris, sowas nennt man durchreisende :zwinker3:

mal ernsthaft: ich dachte immer, dass die verbindung KA/S zulasten des kleinen ösis geht!? :suspekt:
 
Oben