Der Alptraum der Tradionalisten ist wahr geworden

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hoy ... :hand:

Also liegen dir die Blau-Weißen noch mehr am Herzen als die .... ach lassen wir es doch einfach ... :lachtot: ... der Tag ist schön und diese Retortenbabys eigentlich keine Minute wert ... :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Hoy ... :hand:

Also liegen dir die Blau-Weißen noch mehr am Herzen als die .... ach lassen wir es doch einfach ... :lachtot: ... Tag ist schön und diese Retortenbabys eigentlich keine Minute wert ... :spitze:

Aber: Wer solche Spiele gewinnt, der hat das Zeug dazu Meister zu werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Spitzenreiter nach Spietag 11

wolfsburg_vfl.gif
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das ist keine Eintagsfliege mehr... 4 Punkte Rückstand haben die Bayern, das wird ein heißer Tanz um die Meisterschaft, die Rückrunde wirds zeigen...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
SandmannKO schrieb:
Das ist keine Eintagsfliege mehr... 4 Punkte Rückstand haben die Bayern, das wird ein heißer Tanz um die Meisterschaft, die Rückrunde wirds zeigen...

Die man sich aufgrund der Spielweise, bzw. der mangelnden Einstellung einiger Spieler selbst zuzschreiben hat.

Wolfsburg steht zur Zeit verdient da oben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1. ( 1.) VfL Wolfsburg 12 8 0 4 20:18 24
2. ( 5.) Bayern München 12 7 2 3 19:12 23
3. ( 2.) Schalke 04 11 7 0 4 16:15 21
4. ( 6.) Werder Bremen 12 6 2 4 24:14 20

Morgen führt dann der FC Schalke für einen Spieltag die Tabelle an :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Aimar schrieb:
1. ( 1.) VfL Wolfsburg 12 8 0 4 20:18 24
2. ( 5.) Bayern München 12 7 2 3 19:12 23
3. ( 2.) Schalke 04 11 7 0 4 16:15 21
4. ( 6.) Werder Bremen 12 6 2 4 24:14 20

Morgen führt dann der FC Schalke für einen Spieltag die Tabelle an :spitze:
ich denk eher ihr werdet vom VfB überholt :fröhlich:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hab zu dem Thema schon genug im Bundesliga-thread geschrieben, aber Aimar will mir ja nich glauben^^

Spätestens morgen Abend wirst dus mir glauben Aimar! :D

@Flash: Du hast Fussballverstand! ;) :)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meine Aussage hat nichts aber auch gar nichts mit meinem vorhandenen Fussballsachverstand zu tun. :spitze:

Aber das brauch ich euch HSVer ja nicht sagen. :zwinker3:
 
Oben