Der Alptraum der Tradionalisten ist wahr geworden

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und eine weitere Woche muss man es ertragen

1. VfL Wolfsburg 13 9 0 4 6 23 : 17 27
2. FC 04 Schalke 13 8 0 5 0 19 : 19 24
3. VfB Stuttgart 13 7 2 4 9 24 : 15 23
4. Hannover 96 13 7 2 4 7 21 : 14 23
5. FC Bayern München 12 7 2 3 7 19 : 12 23
:floet:
 
B

beribert

Guest
Zu diesem Thread äussere ich mich bald nicht mehr!!!

Heut geht er mir besonders auf die Nerven!! :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Die Frage die ich mir stelle lautet:

Wann werden wir den ersten echten Wolfsburgfan (Aimar zählt ja nicht richtig) in diesem Forum begrüssen können????? :mahnen:

Und wenn es nur ein Erfolgsfan ist! Oder haben die Wolfsburger nicht mal das??? :eek:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Aimar schrieb:
Ich sah in deiner Aussage eher die eines frustrierten BVB Anhängers :floet:


Bei unserer Situation kann man sich ja nicht mal richtig über eure Pleiten freuen :suspekt: aber mit einen Meister aus Wolfsburg hätte ich weniger Probleme wie mit einen Meister aus der kleinen Nachbarstadt :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Die Frage die ich mir stelle lautet:

Wann werden wir den ersten echten Wolfsburgfan (Aimar zählt ja nicht richtig) in diesem Forum begrüssen können????? :mahnen:

Und wenn es nur ein Erfolgsfan ist! Oder haben die Wolfsburger nicht mal das??? :eek:

Ich glaube sowas gibts nicht. Wirft man ihnen das jetzt vor? :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Ich glaube sowas gibts nicht. Wirft man ihnen das jetzt vor? :lachtot:


Nein!!! Ich werfe gar niemandem was vor!!
Ich würde hier nur gerne mit echten Wolfsburgfans kommunizieren!!! :zwinker3:
Aber es melden sich ja keine hier an......................
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Nein!!! Ich werfe gar niemandem was vor!!
Ich würde hier nur gerne mit echten Wolfsburgfans kommunizieren!!! :zwinker3:
Aber es melden sich ja keine hier an......................

Es gibt doch gar keine. Außerdem hat VW das Internet in Wolfsburg lahmgelegt. Damit keiner meckert über den Konzern :eek:
 

Schabbab

in Therapie
Ganz ehrlich, ich bin heilfroh, dass es Wolfsburg gibt und sie noch dazu so erfolgreich spielen! So kann wenigstens eine Mannschaft in dieser Saison den Bayern ein wenig Paroli bieten. Wird zwar am Ende nicht reichen und die Rückrunde wird sicher gähnend langweilig - ausser für die Bayernfans :zwinker3: aber wenigstens etwas. Bremen, Leverkusen, Stuttgart...alle schwächeln, Dortmund völlig indiskutabel und bei Schalke wird die Herrlichkeit wohl auch nicht allzu lange anhalten.
 
Oben