Der "AUF ZUR ARBEIT"-Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ist mir gerade mal so in den Sinn gekommen....naja, ich gehe jetzt erstmal zur Arbeit ( Bankkaufmann-Azubi ) und wir sehen uns dann alle heute abend wieder :zwinker3: ...um 19.00 Uhr , wenn ich wieder zuhause bin :floet: also :

Bis heute Abend und viel Spass heute im Fanlager *deluxe* :zwinker3:

:hand:

mfg
marcio09
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... den thread find ich klasse! :spitze:

ich hab noch etwas zeit, muss erst um 14 uhr zum malochen!

viel spass BvMarcio09 :hand:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was heißt hier weicheier, wart mal nächste woche ab, da fang ich um 05:15 uhr an, nur hab ich es leider nicht so schön u. kann von dort aus ins web! :schimpf: -scheiß job! :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
txty schrieb:
... was heißt hier weicheier, wart mal nächste woche ab, da fang ich um 05:15 uhr an, nur hab ich es leider nicht so schön u. kann von dort aus ins web! :schimpf: -scheiß job! :schimpf:

Arme Sau :lachtot:

Ich überleg nóch wann ich fahre und vor allem wann ich feierabend machen :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Also ich mach heut um 2 Schluß :fress:

Txty.. dafür hast du gaanz früh wieder aus oder? Ich hab keine versch. Schichten ich muß immer um 7 anfangen :zucken:
Hat alles Vor- und Nachteile :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
@Aimar.. ich nehm mir auch frei am Nachmittag..ausnahmsweise..ich geh auch nicht shoppen, ich krieg erstmal alles so..Preis wird VHB sein :zwinker3:

@muffy :gun:

hast DU ne Ahnung.. was ich so alles abgearbeitet hab die letzten Tage..und jetzt auch noch.. :hmm:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
mimi0815 schrieb:
Also ich mach heut um 2 Schluß :fress:

Txty.. dafür hast du gaanz früh wieder aus oder? Ich hab keine versch. Schichten ich muß immer um 7 anfangen :zucken:
Hat alles Vor- und Nachteile :zwinker3:

... stimmt, hat alles seine vor und nachteile, nur das vor dem pc sitze u. nicht ins web kann, das kotzt mich an!

@aimar, danke für die arme ....! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich weiß,txty. Aber ich habe auch nicht den Ärger damit. Nur mit ner kleinen Frau. Und das reicht mir auch
 

mimi0815

unausgeschlafen
@txty

aja man kann halt nicht alles haben :zucken:

@Aimar
Ich geb auch kein unnützes Geld aus, ich schnorr meine Verwandschaft um abgelegte Kindersachen an :zwinker3:
Einkaufen..ach so.. naja..ich muß es auch immer allein machen... keiner da der mir hilft :eek:
:zwinker3:

@muffy.. na.. geht doch :suspekt:
 
also ich müsste gleich eigentlich wieder in die schule um bei den bundesjugendspielen als helfer tätig zu sein... mitmachen kann ich wegen einer verletzung nicht...
hab aber kein bock und ich halte es für sinnlos, da da eh genug helfer sind...

sollte ich hingehn oder hierbleiben? :floet:
 
Oben