Der baerwurz -Geburtstagsfred

drunkenbruno

Keyser Söze
:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues, hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr...genau das wünsche ich dir.... :bussi:

Ich hoffe, dass du heute direkt 2 Sachen feiern :trink6: kannst, deinen Geburtstag und natürlich den Sieg :hurra: im Borussia-Park gegen die Fischköppe :mahnen: .

Natürlich trinke ich morgen im Geiste einen :trink4: mit und hoffe, dass wir vielleicht diese Runde ja endlich einmal auch in natura "erleben" werden...

Mach es gut alter Kempe und bringe morgen einen Sieg zur Dorfkirmes mit.....

SWG Grüße Bruno
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yo happy birthday dann mal feier schön!

war vorhin auf ner party von einem der auch auf heute reingefeiert hat, zufälle gibts^^

obwohl hier im fanlager hat eh jeden tag einer geburtstag fast^^;)
 

mel

Mitglied
Lieber Andrè

alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :bussi:
:birthday:
auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen :spitze:

Feier schön und genieße den Tag! :trink6: :dancealt:
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zum Geburtstag BAERWURZ!! :birthday:

Feier schön. Vielleicht machen die Borussen dir ja heute mit einem Heimsieg ein Geschenk!! :laola:


MfG
Beribert
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, haut die Bremer um und laß das Bier auf der Kirmes nicht ausgehen! :zwinker3: :hammer:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
:birthday:
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: . Ich hoffe Borussia schenkt dir heute zu deinem Geburtstag 3 Punkte! :spitze:


PS: Gib heut abend nicht zu viele Bier aus :zwinker3:

:laola: :laola:

mfg Akoa
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hey Bärwurz ... :hand:

Zu deinem heutigen Festtag alles alles Gute, stets beste Gesundheit und Glück und Erfolg in allen Lebenslagen ... :laola:
 
Alles Gute zum Geburtstag! Gladbach hat dir ja heute auch schon ein geschenk gemacht mit dem Dreier! Ich hoffe nur das du nicht zulange auf dem Parkplatz gestanden hast. Ne schöne Feier wünsch ich dir noch!
 

mendiculus

MODEFAN
Auch von mir alles Gute, mein Lieber !!!!

fertigmore2.gif
 

baerwurz

Mitglied
Danke für die lieben Glückwünsche! :spitze:

Und heute hatte ich keine Lust auf Kirmes.... :floet:

Habe dafür von Freitag auf Samstag sehr heftig reingefeiert! :fress:

Und das Borussia mir noch so nen schönes geschenk macht ist echt traumhaft!
 
Oben