Der BERIBERT-Geburtstagsfred ....

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Freitag, der 24. September und wieder einmal darf ein Traditionsuser :floet: seinen Geburtstag feiern ... :hand:

Groß ist die Freude des schreibenden Mods :zwinker3: , denn heute darf er seinem alten Weggefährten, einem der absoluten Leistungsträger bei Community United, unserem Freund


B E R I B E R T


ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :laola:

Lieber Beri, wir wünschen für die Zukunft allzeit beste Gesundheit, viel Erfolg, sowohl privat als auch geschäftlich und, wie es sich für einen anständigen Schwaben gehört , stets ä Märkle im Sack ... :zwinker3:

Wir hoffen und wünschen, dass du auch weiterhin die tollsten Mädels der Welt in Schaaren zu ComU treibst ... :cheerlead ... :zwinker3: ... denn dort sind sie ja stets gut aufgehoben ... :floet:

So und nun feiere schön ... :dancealt: ... und genieße den Tag ... :trink4:
 

Schabbab

in Therapie
Beri, aldaa Schwobeseggl...endlich nähert sich Dein Alter Deinem Aussehen :zwinker3:

Alles Gute auch von mir :birthday: Lass es Dir gut gehen :trink6:
 
B

beribert

Guest
Dankeschön für die Glückwünsche!!!

Man merkt halt immer dass diese Community hier etwas ganz besonderes ist!!!
:laola: :laola:


P.S.:mad: Schabbab, ich hoffe ich sehe jetzt schon wie 25 aus!!! :lachtot: :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Alles Gute zum Geburtstag beri :laola:

Ich wünsche dir Glück und Gesundheit, und dem VfB gönne ich Platz 2 solange Bayern Meister wird :zwinker3:

Feier ordentlich und lass es krachen :trink4:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Glückwunsch an den Bodensee :hand:

Wat gibts denn - ne kleine Party daheim, oder Komasaufen im Casba? :hammer: - Egal, viel Spass dabei
 
B

beribert

Guest
regelbert schrieb:
Glückwunsch an den Bodensee :hand:

Wat gibts denn - ne kleine Party daheim, oder Komasaufen im Casba? :hammer: - Egal, viel Spass dabei

Feiere heute zu Hause, bzw. habe gestern Abend schon reingefeiert. Daher auch keine Garantie für Schreibfeler!!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
na denn,du stolz aller schwaben...!

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!

ich wünsch dir GESUNDHEIT,REICHTUM,SCHÖNHEIT und alles andere,was du brauchen kannst.
 
Oben