Der beste Anmachspruch der Welt

Tricoli

rossonero e ferrarista
Jungs, wenn ihr ein Mädel rumkriegen wollt, dann macht es so wie ein Studentenkollege heute Morgen in der Uni.

Das Mädchen auf das er ein Auge geworfen hat sagte, sie habe die Nacht kaum geschlafen und findet darum, sie sieht jetzt aus wie eine Leiche.

Darauf sagt "ROMEO" doch tatsächlich:
"Wenn alle Leichen so aussehen würden wie du, würde ich Totengräber werden und Leichen schänden"
:024: :024: :024: :024:
Wie blöd muss man sein???
:lachtot:

Ich glaube ich hab mein Leben lang noch nie so gelacht.
Ich lache jetzt noch wenn ich an das Gesicht denke dass die besagte Dame dann gemacht hat...
:lachtot:


Ich würde sagen, das wars dann mit den beiden :024:
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tricoli schrieb:
Jungs, wenn ihr ein Mädel rumkriegen wollt, dann macht es so wie ein Studentenkollege heute Morgen in der Uni.

Das Mädchen auf das er ein Auge geworfen hat sagte, sie habe die Nacht kaum geschlafen und findet darum sie sieht jetzt aus wie eine Leiche.

Darauf sagt "ROMEO" doch tatsächlich:
"Wenn alle Leichen so aussehen würden wie du, würde ich Totengräber werden und Leichen schänden"
:024: :024: :024: :024:
Wie blöd muss man sein???
:lachtot:

Ich glaube ich hab mein Leben lang noch nie so gelacht.
Ich lache jetzt noch wenn ich an das Gesicht denke dass die besagte Dame dann gemacht hat...
:lachtot:


Ich würde sagen, das wars dann mit den beiden :024:

Das mit dem schänden hätte er sich sparen sollen, ansonsten sehr originell
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
flenders schrieb:
Wie hat die Trulla reagiert?

Sie hat einen Gesichtsausdruck aufgesetzt den ich nie mehr vergessen werde ... rofl ... sensationell.
Gesagt hat sie drauf nichts, da die gesamten Studenten in den Sitzreihen in der Nähe in lautes Gelächter ausbrachen (inklusive mir :zahn: )

Danach wars dem Typen auch zu blöd ... aber das hätte er sich gleich denken können :lachtot:

Oh Mann ... so macht UNI richtig Spass :spitze:
 
Tricoli schrieb:
Sie hat einen Gesichtsausdruck aufgesetzt den ich nie mehr vergessen werde ... rofl ... sensationell.
Gesagt hat sie drauf nichts, da die gesamten Studenten in den Sitzreihen in der Nähe in lautes Gelächter ausbrachen (inklusive mir :zahn: )

Danach wars dem Typen auch zu blöd ... aber das hätte er sich gleich denken können :lachtot:

Oh Mann ... so macht UNI richtig Spass :spitze:

War das auch so ein Italiener wie Du? :floet:
 

Ibrox

Torwächter
Der Frau fehlt es anscheinend an Klasse! Ich finde diesen Spruch geradezu unglaublich kreativ! :spitze: Vor allem, weil er wohl spontan war!

Bei dem schlichten Gemüt mancher Frauen heutzutage reicht wohl aber auch oft ein einfaches "Willsch figge!?", um ans Ziel zu kommen. Kurz formuliert und einfach zu verstehen, so mögen's die Damen! :hammer:

Ein Glück hab ich schon ne hübsche und intelligente Frau! :fress:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Nee nee nee....wie krank. :lachtot:
Wobei es ja bis auf den Teil mit dem Schänden wirklich originell und, wenn richtig verstanden, auch erfolgreich sein kann... :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Tricoli schrieb:
Jungs, wenn ihr ein Mädel rumkriegen wollt, dann macht es so wie ein Studentenkollege heute Morgen in der Uni.

Das Mädchen auf das er ein Auge geworfen hat sagte, sie habe die Nacht kaum geschlafen und findet darum sie sieht jetzt aus wie eine Leiche.

Darauf sagt "ROMEO" doch tatsächlich:
"Wenn alle Leichen so aussehen würden wie du, würde ich Totengräber werden und Leichen schänden"
:024: :024: :024: :024:
Wie blöd muss man sein???
:lachtot:

Ich glaube ich hab mein Leben lang noch nie so gelacht.
Ich lache jetzt noch wenn ich an das Gesicht denke dass die besagte Dame dann gemacht hat...
:lachtot:


Ich würde sagen, das wars dann mit den beiden :024:

Wenn Dummheit klein machen würde, dann könnte er unter dem Teppich Fallschirm springen!!! :nachdenk:
 
WestfalenFCB schrieb:
Wenn Dummheit klein machen würde, dann könnte er unter dem Teppich Fallschirm springen!!! :nachdenk:

Ich finde den Spruch genial, vor allem da er "aus der Huefte geschossen" kam. :hammer:

Mit Sicherheit besser als "Lass uns ins Kino gehen Spidermann anschauen, und danach ein Eis essen..." :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Dante schrieb:
du findest den Spruch nicht schlecht Dann findst du auch Typen die dir sagen das sie Leichen schänden nicht schlecht :zwinker3:

Dann hast Du aber den Zusammenhang nicht kapiert.

Ich finde den Spruch auch gelungen, nur scheint die Untote ihn nicht kapiert zu haben.

@Ibrox

mit "wilsch figge" kommste aber nur in einem kleinen Teil Deutschlands zurecht. Torten, denen badisches Annilin und Soda eher fremd ist, werden eher so :zucken: oder so :frown: reagieren.
 

paume

Sinnlos-Tipp-Meister
Dante schrieb:
du findest den Spruch nicht schlecht Dann findst du auch Typen die dir sagen das sie Leichen schänden nicht schlecht :zwinker3:

Also mir hat sich bisher noch niemand vorgestellt. Guten Tag ich bin xy und ich schände Leichen. :lachtot:
 
Oben