Der beste Fußballer aller Zeiten?

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wann haben ein Messi und Ronaldo mal solche Tore und Aktionen gezeigt?

[YOUTUBE]V41Bs_JDZz8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]KY40__rBvSk[/YOUTUBE]

:fress:

Diese Anfänger! Kleine Jungs! :zwinker3:

Messi in sehr wahrscheinlich nie zuvor dagewesener Häufung, gefühlt 30 mal, real wahrscheinlich 10 mal.
Ronaldo <= 2 mal in der Karriere.

der beste

:lachtot:

WORIN genau bist Du eigentlich "der beste"? :floet: :fress:

Fußballfachwissen scheint es nicht zu sein! :zwinker3:

Laien lassen sich sehr leicht von Youtube-Zusammenschnitten beeinflussen. Damit stehst du nicht allein.
https://www.youtube.com/watch?v=mMiL4_1Yewg

Aber diese Zusammenschnitte entsprechen halt nicht unbedingt der Realität.
Die Realität muss Aufschluss geben.
Dann wird ziemlich klar, dass Messi bei solchen Solotoren meilenweit über dem Rest stehen dürfte.
:Wehe:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich mag und schätze ihn ja trotzdem! :zwinker3:

Er ist halt noch ein Fanlager-Rookie! Aber mit erkennbarem Talent und Potential!

Der beste verdient nicht Sympathie oder Respekt.....sondern Verehrung.

Die Art und Weise wie hier mit ihm umgegangen wird lässt mich befürchten das er sich zurückzieht,weil er merkt das er hier Perlen vor die Säue wirft.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn er sich wegen SO ETWAS schon zurückzieht...dann ist er schlichtweg nicht fürs FL gemacht und ich habe ihn klar überschätzt.

Aber ich denke Du irrst Dich, Kowalski.

der beste

Wenn er sich wegen SO ETWAS schon zurückzieht...dann ist er schlichtweg nicht fürs FL gemacht und ich habe ihn klar überschätzt.

Aber ich denke Du irrst Dich, Kowalski.

der beste zieht sich nicht wegen so was zurück, zumal er ja auch hier - wieder mal - die unwiderlegbare Richtlinienmeinung digitalisiert hat

aber er wird sich bald rarer machen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
der beste zieht sich nicht wegen so was zurück, zumal er ja auch hier - wieder mal - die unwiderlegbare Richtlinienmeinung digitalisiert hat

aber er wird sich bald rarer machen.
:024: Du Muschi! Wir können nur VONEINANDER profitieren! :pya:

Ich spendiere Dir auch ein großes B im Namen! :bussi: Dann kann ich Dich auch endlich ernst nehmen! :zwinker3:

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied
Höchstwahrscheinlich wird sich zeitgleich mit dieser angekündigten rar-Machung ein gewisser Buschmeister verstärkt zurückmelden...

Oben