Der beste Stürmer der Bayern-Geschichte

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Sport.de hat seine User über diese eminent wichtige Frage abstimmen lassen. Bewertet wurde auf einer Skala von 1 (unbedeutend) bis 5 (absolute Legende). Das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten:

Platz 11:
Roland Wohlfarth: Durchschnittsbewertung 2,93 / 332 Spiele, 155 Tore.

Platz 10:
Luca Toni: Durchschnittsbewertung 3,03 / 332 Spiele, 89 Spiele, 58 Tore.

Platz 9:
Jürgen Klinsmann: Durchschnittsbewertung 3,11 / 332 Spiele, 84 Spiele, 48 Tore.

Platz 8:
Karl-Heinz Rummenigge: Durchschnittsbewertung 3,26 / 420 Spiele, 217 Tore.

Platz 7:
Robert Lewandowski: Durchschnittsbewertung 3,30 / 332 Spiele, 203 Spiele, 159 Tore.

Platz 6:
Thomas Müller: Durchschnittsbewertung 3,34 / 332 Spiele, 449 Spiele, 178 Tore.

Platz 5:
Claudio Pizarro: Durchschnittsbewertung 3,35 / 327 Spiele, 125 Tore.

Platz 4:
Miroslav Klose: Durchschnittsbewertung 3,39 / 332 Spiele, 150 Spiele, 53 Tore.

Platz 3:
Roy Makaay: Durchschnittsbewertung 3,41 / 183 Spiele, 103 Tore.

Platz 1:
Giovane Elber: Durchschnittsbewertung 3,53 / 266 Spiele, 140 Tore

Platz 1:
Gerd Müller: Durchschnittsbewertung 3,53 / 565 Spiele, 508 Tore
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Dass sich Müller den ersten Platz teilen muss, halte ich für überraschend
Überrascht mich auch. Ich hoffe es ist kein Fehler von sport.de.

Ich kann damit jedoch bestens leben, da Elber mein absoluter Lieblingsspieler war und ist. :spitze:

PS: ich sollte mal den Toreschnitt ausrechnen. Der von Luca Toni ist ja echt gigantisch. Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Klose enttäuscht da wiederum ein wenig...
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Lewandowski dürfte sich, angesichts dieser Wahl, einmal mehr über mangelnde Wertschätzung beklagen. Seine Toreschnitt ist jedenfalls beachtlich.
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Dass Mario Gonez nicht einmal auf der Liste ist, obwohl er weltweit den besten Tor/Spiel schnitt in der CL aller Zeiten hat, finde ich auch ulkig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben