Der Biber !

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist
glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is n mit Dir los? Krass alder. Haste
was geraucht mann? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och meno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und
will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so
richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See,
atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an:
"Biber was geht ab mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab alder!"

"Nee mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt
dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum.
Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das
Nilpferd mit großen Augen an und schreit:

"Biiiber, du musst auch wieder ausatmen!!"
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Och schlappe.. :zahn: der is alt, aber immer wieder gut... ich leg noch einen drauf...

Ein Taucher geht tauchen (ach :zahn: )
Als er 10m tief ist schaut er nach links und sieht jemanden ganz ohne Ausrüstung, da denkt er sich: " Das kann doch nicht sein so ganz ohne Ausrüstung so tief ?" Nun gut, er taucht tiefer...
20m tief, er schaut nach links, schon wieder der Typ ohne Ausrüstung... Der Taucher ist total baff überlegt kurz taucht dann aber Richtung Meeresboden...In 30m Tiefe sieht er auf einmal wieder den Typ ohne Ausrüstung, da holt er die Schreibtafel raus und schreibt dadrauf:"Sag mal wie machst du das so ganz ohne Ausrüstung ?"
Der Typ schreibt mit letzter Kraft zurück: "Ich bin am Ertrinken du Arschloch." :zahn:
 
Oben