Der "Biertrinken ist wichtig"-Thread (besser bekannt, als Offtopic-Thread)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Luis

Nationalspieler
Für sinnloses und unsinnige Unterhaltungen a la Art. Oder: Damit GS und ich heute Nacht nicht, sämtliche Threads verunstalten ;-)
 

Luis

Nationalspieler
GladbacherSuperstar schrieb:
Ist doch net so schlimm :zwinker3: .
Wirst du jetzt eigentlich Mod oder nicht?.Flint ist bereits als Mod angegeben.

"...lass dich überraschen..." na ich weiß es selbst net. mal sehn, was flint für mich reißen kann.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Goiler Thread!

Weiß auch noch nicht, wie das mit den Mods vorangeht. Für das Gladbach-Forum bin ich auch noch eingetragen. Mal sehen ... Doch es muss einen zweiten geben und sobald es geht, wird es Luis-Ron.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
nochma alles eintragen.. wieso übernimmt ihr das ncih <.<
nö, ken bock <.<

Ich glaube, ich weiß, was los ist und ich fühle mich etwas schuldig. :eek: Ich habe dein engagement beim Listenthread abgewürgt, es tut mir leid Sandra. Ich wollte nicht, dass du alles alleine machen musst. Das Tippspiel hast du ja auch noch. Mel gibt dir Listen ab. Du hast deinen Job super gemacht im Forum. Ich dachte halt nicht, dass du es mehr als provisorisch machen willst. Bitte nicht böse sein! :bussi:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Hey, hey, was ist denn los mit dir? Wenn es irgendwas mit dem 1.FCC zu tun hat, räumen wir es schnell aus dem Weg, aber bitte sag was los ist.
Wenn es was Privates ist, kannst dich auch mit mir ausquatschen.
1.FCCler halten zusammen. :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Marcio und Icke, die Trainercombo zu nächtlicher Stunde. Bleibe am Wochenende zu Hause, reise nicht nur Nationalmannschaft, sondern mache mit meiner Freundin rum. Werde aber auch ganz sicher nicht trainieren.

So, jetzt wisst ihr's. :zwinker3:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Marcio und Icke, die Trainercombo zu nächtlicher Stunde. Bleibe am Wochenende zu Hause, reise nicht nur Nationalmannschaft, sondern mache mit meiner Freundin rum. Werde aber auch ganz sicher nicht trainieren.

So, jetzt wisst ihr's. :zwinker3:
Das Wochenende ist ja auch unwichtig, die NM spielt erst am Mittwoch :zahn:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Das Wochenende ist ja auch unwichtig, die NM spielt erst am Mittwoch :zahn:


Verdammt, was machen die Kerls dann am Samstag? Füße hoch? :hammer:

Also haben wir frei?

Könntest du eigentlich wieder deinen Wochenplan einführen? Zusammen mit Marcio. Dann wissen wir immer, wann Training ist.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Verdammt, was machen die Kerls dann am Samstag? Füße hoch? :hammer:

Also haben wir frei?

Könntest du eigentlich wieder deinen Wochenplan einführen? Zusammen mit Marcio. Dann wissen wir immer, wann Training ist.

Jep scheint so. Am Wochende ist WM-Quali, aber da Deutschland ja keine braucht, hat der DFB beschlossen, auf Doppelspieltage (also Samstag-Mittwoch) zu verzichten und immer nur ein Spiel zu machen. :010:

Mit dem Plan geht klar, mach ich aber dann erst nächste Woche, für diese lohnt es sich ja nicht mehr :floet:
 

Luis

Nationalspieler
Diesen Thread bitte nich für FCC-spezifische Dinge missbrauchen :D

Wenn ich Homer wäre und du Flanders würde ich jetzt sagen:

Klappe zu! :lachtot:

Aber hast ja Recht, nächstes Mal mache ich das vom Büro aus.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Dann entschuldigung, werter Herr Vizepräsiden :zwinker3:

Dann widme ich mich mal wieder dem Ursprungsthema zu und stoße mit euch mit einem leckeren Schultheiss an :trink6:
 
Oben