Der "Biertrinken ist wichtig"-Thread (besser bekannt, als Offtopic-Thread)

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
mh..

Hsv-Girl schrieb:
Ich glaube, ich weiß, was los ist und ich fühle mich etwas schuldig. :eek: Ich habe dein engagement beim Listenthread abgewürgt, es tut mir leid Sandra. Ich wollte nicht, dass du alles alleine machen musst. Das Tippspiel hast du ja auch noch. Mel gibt dir Listen ab. Du hast deinen Job super gemacht im Forum. Ich dachte halt nicht, dass du es mehr als provisorisch machen willst. Bitte nicht böse sein! :bussi:

Kein Grund meinen Beitrag so vollzuschreiben ^^
Nee, is ok. Bin nur am überlegen, weil man hier die beitrage nich so schön machen kann wie bei sport1. Generell bin ich momentan vom Layout des Forums einwenig abgeneigt. Das mit den Listen is nich das Prob, bin halt teilweise wegen Schule im Stress, vll. wisst ihr noch wie das war, als ihr noch so jung ward wie ich :005:
Ich überlege auch vll. war größeres am Wochenende zu schreiben, doch brauch ich erstmal ähm... shit wie heißt das Wort... ah genau ^^ Inspiration.

Achja ^^ Find's ganz süß, dass ihr euch solche Sorgen macht *g* :bussi:

Und zu guter Letzt: Wir haben n neues Mitglied, oda? ^^ Wenn ja, dann heiße ich es herzlich Willkommen :D
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Hmmm... dann passt ja alles. Das mit dem Editieren ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, da muss ich aufpassen.

Du kannst den Foren-Style ja ändern, Sandra. Ich habe den Portal-Style. Du hast einen, den finde ich selbst nicht so gut. Gibt aber 10 insgesamt. Einfach mal bei den Einstellungen ändern.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Stimmt ^^ Das mir das nicht eingefallen is ;)
Öhm.. macht ma beim Tippspiel mit Oo Morgen is schon Samstag
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Naja, dieses Wochenende ist doch spielfrei, weil am Sa. bzw. auch am Mittwoche die Nationalmannschaften spielen ! Erst nächsten Sa. geht es dann los ! :spitze:


mfg
marcio09
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ist doch wirkich nicht schlimm, jetzt musst du das nächste woche nicht mehr machen und hast es schon hinter dir :zwinker3:

mfg
marcio09
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, wollt mich jetzt auch noch hier offiziell zurückmelden!
Geb jetzt mein Comeback als Torwart (man muss vielseitig sein :zwinker3: )

Wie gehts euch allen so?

@icke: Wer wird Schalke-Trainer? Ich glaub da müssen wir wieder ran! :zwinker3:

Schöne Grüße
 

Icke

Exil-Berliner
Tja, wer wirds machen? :gruebel:
Ich tippe ja auf Neubarth oder Willmots :lachtot:
Nee, im ernst gehe ich mal davon aus, dass Rangnick genommen wird :floet:
 
Oben