Der blubb Geburtstagsfred

Norben

Weltenbummler
Darf ich hier auch mal einen Geburtstagsthread eröffenen , ist ja von den Mods des Lagers keiner da :zwinker3:

Blubb feiert heute seinen 19. Geburtstag , zu diesem Festtag wünsch ich dir alles gute.

Was ist denn das für ein Gefühl Halloween Geburtstag zu haben?


:laola: :birthday: :trink6:
 

muffy1971

RodalBär
363.png
 

Schabbab

in Therapie
Alles Gute auch von mir blubb :birthday:

Apopo, Joe Montana und ich wollen im November was trinken gehen...dann könnten wir nochmal auf Deinen Geburtstag anstossen! Voraussetzung wäre aber, dass Du mitgehst :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Servus Blubb ... :hand:


Zum heutigen "Feiertag" alles erdenklich Gute, beste Gesundheit, sowie viel Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen :laola: wünscht herzlich

Mr.Fair :cheerlead:



Danke Norben :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Herzlichen Glückwunsch Blubb :spitze: Feier schön und trink einen :dancealt: Morgen is ja Feiertag (zumindest bei uns ;-) )
 
Oben