Der BMG-Lady Geburtstagthread

Auch von mir
23_29_122[1].gif
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Happy birthday liebste Lady..... :birthday: :laola:

Genieße deinen Ehrentag und lasse dich von deinen Liebsten verwöhnen. :zwinker3: Feiere schön.... :zwinker3:...denn man soll die Feste feiern wie sie fallen....

SWG Bruno
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zum Geburtstag!! :birthday:


16 ist ein schwieriges Alter!!

Versuch damit klar zu kommen!!

MfG
Beribert
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Vielen lieben Dank.16,schwieriges Alter? Ich dachte,da wär ich raus.*g* naja,viel Glück in der liebe? Für dass was ich mir vorgenommen habe,werde ich es brauchen.
 
B-Day

Hey Miss, :hand:

alles alles gute zu deinem 16. Geburtstag! Wünsche Dir Gesundheit, Freude und viel Spaß - vor allem am Leben. GENIEßE ES!!!


Hoffe dass all`deine Wünsche in Erfüllung gehen...und sich dein Leben in deinem Sinn entwickelt. :spitze:

Bist ne tolle Frau! :spitze: :bussi:


Feier schön, und lass es Dir gut gehen!!! :spitze:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Happy Birthday und alles gute!!!

Wir haben uns vielleicht noch nicht viel kennen gelernt aber ich hoffe das wird sich noch ändern :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol ich find das echt witzig borible schreibt überall nur hb rein ^^

also happy birthday miss! kenne dich zwar kaum, aber feier schön und hau rein! Und lern uns Männer lieben! :) ;)
 
Oben