Klara Kante
Der Name ist Programm
Gut, dass mir so einer nie unterkam. Da sässe ich dann heute vermutlich ein.nein, jeder dritte Mann findet Gewalt gegen Frauen in Ordnung.
Gut, dass mir so einer nie unterkam. Da sässe ich dann heute vermutlich ein.nein, jeder dritte Mann findet Gewalt gegen Frauen in Ordnung.
Gut, dass du einen tollen Mann gefunden hastGut, dass mir so einer nie unterkam. Da sässe ich dann heute vermutlich ein.
In irgendeinem dieser Bücher steht in der Einleitung: "Das ist kein Buch für Feministinnen". Absurd, bedenkt man, dass sexuelle Gewalt dann hübsch romantisiert wird."Diese männliche Perspektive ist ja von einer
Frau geschrieben. ....
Wenn ich als Frau das schreibe und eine Frau das liest, dann ist das Feminismus!"
Jane S. Wonda, Autorin
Wo hast du das den her?nein, jeder dritte Mann findet Gewalt gegen Frauen in Ordnung.
von unten nach oben:Ich merke: Sowas geht komplett an mir vorbei. Wobei ich bei meinem Junior auch endlose Diskussionen wegen Gewaltspielen hatte, die er ständig zocken wollte...
Was hat sie so fasziniert daran?
Anstrengend oder?
Ist Babygirl dieser Film mit Kidman?
Nicht Dein ernst? Finde ich zum Kotzen
weiss ich nicht, ich hab die Diskussion hier (kann mich auch nicht erinnern, wer sie angebracht hat,)damals nicht mitverfolgt, aber das Thema Alter wurde diskutiert, kultureller HIntergrund: hab ich nicht mitbekommen, hatte aber den Thread nicht verfolgt. Muss mal suchen ob ich den Thread noch finde, oder vielleicht weiss @FCK-Fan-Simone noch wo es war, weil sie die Studie ja referenziert hatte.Selbst wenn es nur 5-10% wären, wären es zu viele. Ich frage mich aber schon, ob wir hier über eine repräsentative Gruppe sprechen, wenn es nur um 18-35-jährige geht und - auch wenn ich damit anecke - wäre es interessant, welchen kulturellen Hintergrund die Befragten hatten.
ich war schon etwas geschockt, als ich das gelesen habe...!Habe das hier zur Methodik der Studie gefunden:
![]()
«Jeder dritte junge Mann in Deutschland akzeptiert Gewalt gegen Frauen». Wirklich?
Eine Befragung der NGO Plan International wird zum Topthema in Deutschland. Der Fall zeugt vom unkritischen Umgang mit vermeintlich repräsentativen Umfragen.www.nzz.ch
Oder welchen Einfluss multikulturelle Freundschaften haben....Selbst wenn es nur 5-10% wären, wären es zu viele. Ich frage mich aber schon, ob wir hier über eine repräsentative Gruppe sprechen, wenn es nur um 18-35-jährige geht und - auch wenn ich damit anecke - wäre es interessant, welchen kulturellen Hintergrund die Befragten hatten.
Tatverdächtige Zuwanderinnen und Zuwanderer sind Personen mit Aufenthaltsanlass „Asylbewerber“, „Schutz- und Asylberech-tigte, Kontingentflüchtlinge“, „Duldung“, oder „unerlaubter Aufenthalt“. |
Und gleich wird gebrüllt, wer "nur" einen deutschen Pass hat und trotzdem ein Migrant ist.
Das Kinderkarussell kann schon mal warm laufen.
Puhhh...Es tut mir leid für alle anderen, aber für viele ist es auch einfach, nicht von den Eltern oder vom Ehemann getötet zu werden.