Der Bundesliga fehlt es im Moment an Qualität

Katsche

Erfolgshungrig
Zwar ist die Liga spannend wie selten zuvor. Aber eben auch nur aus dem Grund, weil in dieser Saison viele gut besetzte Teams ihre Qualität nicht abrufen können.
Es gibt seit Wochen kaum noch Spiele die mich begeistern können.
Und es sieht momentan auch nicht danach aus als würde sich daran so schnell etwas ändern.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mit gefällt so eine Saison zehnmal besser als wenn das Mehr an Qualität sich darin äußert, dass Bayern 20 Punkte Vorsprung hat und der BVB 5-10 weitere auf den Rest
 

Katsche

Erfolgshungrig
Das stelle ich gar nicht erst in Abrede. Natürlich ist die Liga momentan viel interessanter als in den letzten Jahren. Aber Spannung hat ja mit Qualität nicht unbedingt was zu tun. Und ich bevorzuge technisch anspruchsvollen, offensiven und schnellen Fußball. Und der ist, losgelöst von hoher Qualität, nur schwer realisierbar. Die fehlende Qualität der Liga zeigt sich auch recht deutlich in der CL und EL.
 

The Reds

Mitglied
Im Moment? Ich sag das schon seit Jahren! Und jetzt langsam fängt es bei den Bundesligfans auch an zu dämmern und durchzusickern. Ein Fake-Produkt das nichtmals die Hälfte von dem wert ist für das es verkauft wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Im Moment? Ich sag das schon seit Jahren! Und jetzt langsam fängt es bei den Bundesligfans auch an zu dämmern und durchzusickern. Ein Fake-Produkt das nichtmals die Hälfte von dem wert ist für das es verkauft wird.

Ich glaube, du wurdest hier nach dem 2. CL Spieltag von einigen vermisst
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Im Moment? Ich sag das schon seit Jahren! Und jetzt langsam fängt es bei den Bundesligfans auch an zu dämmern und durchzusickern. Ein Fake-Produkt das nichtmals die Hälfte von dem wert ist für das es verkauft wird.

Ich glaube bei dieser Begrifflichkeit wäre ich als "Premier League-Fan" mal ganz vorsichtig... :floet:
 

The Reds

Mitglied
Ich glaube, du wurdest hier nach dem 2. CL Spieltag von einigen vermisst
Wie süß. Habt ihr hier eine orgie gefeiert? Weil Tottenham einen pechschwarzen Tag erwischt hat, wie sie ihn die nächsten 20 Jahre nicht mehr erleben werden. Und weil bei Bayern an diesem Tag einfach alles geklappt hat, wie es so schnell auch nicht mehr passieren wird. Darauf geht euch einer ab? So anspruchslos seid ihr mittlerweile schon geworden? Ihr könnt einem leid tun.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wie süß. Habt ihr hier eine orgie gefeiert?

Eher verwundert die Augen gerieben....

Weil Tottenham einen pechschwarzen Tag erwischt hat, wie sie ihn die nächsten 20 Jahre nicht mehr erleben werden. Und weil bei Bayern an diesem Tag einfach alles geklappt hat,
Das ist doch kompletter Blödsinn.... die ersten 30 Minuten war Tottenham drückend überlegen und mit einem anderen Torwart wäre das Ding da schon längst durch gewesen... dass die Spurs aktuell nicht auf einer Euphoriewelle schwimmen ist offensichtlich...

Gruss
 
Oben