Der Carpe hat Geburtstag!

:laola:

Mein lieber Carpe,

zunächst wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und der Snickers-Bestand nie schwindet... :floet:

Liebe Grüße aus Baden
:zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ja, alles gute zum geburtstag!!!

wir haben uns zwar bisher erst ein oder zwei minuten gesehen, aber wird sicher mal auch ein längeres treffen werden *g*
 

muffy1971

RodalBär
hi carpe

auch von mir alles gut zum 19. und anstatt nem smilie bekommst du natürlich ein
snickers.jpg
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
carpenoctem - Birthday-Fred

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag! :birthday:


weß zwar gar nicht wer du bist, aber im Kalender sthet du ahst Geburtstag :zwinker3:
 
Dann dreh ich die Sache einfach mal rum:

Alles Gute zum Geburtstag Sören.

Du kannst das hier zwar nicht lesen, weil Du nicht Mitglied dieses Forums bist und Dich im Grunde wohl nicht wirklich für Fußball interessierst, aber dafür kenne ich Dich. :Undweg:
 
Oben