Der "Cris des Jahres" 2012/2013....

Reus wird es jedenfalls nicht. Sicher einer der Gründe, warum man in der CL so viel besser ist als letztes Jahr. Seine Chancenverwertung in der Vorrunde war einfach sensationell. Einen Spieler, der so stark im Abschluss ist, hatte man letztes Jahr nicht, und das macht auf dem Niveau natürlich eine Menge aus.
 
Für mich ist es immer noch de Jong, wenn man die Ablöse sieht. Aber der war jetzt auch ein paar Wochen verletzt, mal sehen was er in der restlichen Saison so zeigt. Mittlerweile läuft es bei Gladbach ja ganz ordentlich, dürfte insofern auch für ihn einfacher werden.
 

ammian

Aktives Mitglied
Für mich ist es immer noch de Jong, wenn man die Ablöse sieht. Aber der war jetzt auch ein paar Wochen verletzt, mal sehen was er in der restlichen Saison so zeigt. Mittlerweile läuft es bei Gladbach ja ganz ordentlich, dürfte insofern auch für ihn einfacher werden.

de Jong dürfte aufgrund der Ablösesumme ein brandheißer Kandidat bleiben. Aber schaun wir mal. Wenn der Wiese nur was gekostet hätte, wäre die Angelegenheit entschieden!
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Einen Spieler, der die Hälfte der Hinrunde verletzt war zu nominieren, ist in meinen Augen ziemlicher Blödsinn. Bei Wiese sollte man mal daran denken, was der Junge wohl an Gehalt + Handgeld kassiert....

Leider ist Xhaka für mich aktuell der heißeste Kandidat neben Schieber.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Einen Spieler, der die Hälfte der Hinrunde verletzt war zu nominieren, ist in meinen Augen ziemlicher Blödsinn. Bei Wiese sollte man mal daran denken, was der Junge wohl an Gehalt + Handgeld kassiert....

Leider ist Xhaka für mich aktuell der heißeste Kandidat neben Schieber.

Schieber ist als Ergänzungsspieler geholt worden.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schieber ist als Ergänzungsspieler geholt worden.

aha, und was sagt das jetzt aus selbst wenn es so ist ? Disqualifiziert das ihn automatisch vom "Cris des Jahres"? Hat doch ordentlich Knete gekostet der Mann, warum sollte er hier nicht zumindest als Kandidat genannt werden können.
 
Ich finde, der Seriensieger Werder Bremen verdient in Persona Eljero Elia auch die obligatorische Erwähnung.

Ein offensiver Königstransfer in einem erbrechend offensiven System, der in 16 Spielen der deutlich notenschlechteste Stammspieler beim Kicker ist und exakt kein Tor und gerade mal zwei Assists zustande brachte - wo ein gewisser Arnautovic auf der anderen Seite in identischer Funktion immerhin 5 Tore und 5 Assists schaffte, kann nur als Megaflop gelten :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Für mich ist es immer noch de Jong, wenn man die Ablöse sieht. Aber der war jetzt auch ein paar Wochen verletzt, mal sehen was er in der restlichen Saison so zeigt. Mittlerweile läuft es bei Gladbach ja ganz ordentlich, dürfte insofern auch für ihn einfacher werden.

Ich bin auch skeptisch was den Spieler angeht..aber er hat jetzt 4 Tore in 10 Spielen vorzuweisen,und mit etwas Glück wären die spektakulären Seitfallzieher gegen F 95 und den Club nicht an den Pfosten gegangen bzw. sensationell gehalten worden,was 4 Pkt. mehr bedeutet hätte,sähe die Bilanz vlt, anders aus.
 
Oben