Der DÄN-de-BORUSSIA-Geburtstagsfred ...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
1000 Dank Ihr lieben Leute

soviele Glückwünsche , ich bin ganz gerührt :rotwerd:

musste bis jetzt arbeiten, werde dafür den Abend heute richtig genießen und ein parr Bierchen für Euch mittrinken :trink6:
kommen zwar nur ein paar Leute, der Rest ist überall in der Republik unabkömmlich, aber das reicht um den ein oder anderen Kasten zu leeren

Wenn ich doch morgen nur nicht arbeiten müsste :floet:

noch mal DANKE an alle

Zuletzt bearbeitet:

AIRwin

The boss keeps rockin´
Oh, Dän hat Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute für die Zukunft! :spitze:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Endlich kann ich Dich verstehen :bussi:

Den Dortmundern wurde schon Kohle, Stahl und ihr Bier genommen.
Wenigstens der Fußball muss bleiben.

Kohle verschmutzt die Umwelt, euer Bier meinen Zwölffingerdarm, der Stahl wir zum kriminellen, unwirtschaftlichen Wucherpreis verscherbelt und der von dir angesprochene Fußball gehört auf irgend ne Halde.

Also, pack dein Bruderherz ein und zieh nach Bayern, werde Mitglied beim FCB und die Himmelstür steht dir (und deinem braven Bruder) offen. :floet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
allmächd schrieb:
hey dän, etz hab ich sogar noch ein geburtstagsgeschenk für dich gefunden.....

etwas ganz dolles, hast dir sogar von mir gewünscht, als ich in doofmund war

Fränkisch-Deutsch

Nachhilfe

Mich gehts zwar nix an, aber sei vor den Wünschen meines Freundes Dän auf der Hut, er ist ein absoluter Womanizer und will nur das EINE! (Was das genau ist, weiß ich auch nicht mehr) :floet:

allmächd

*****sfaulpelz
Engel_Aloisius schrieb:
Also, pack dein Bruderherz ein und zieh nach Bayern, werde Mitglied beim FCB und die Himmelstür steht dir (und deinem braven Bruder) offen. :floet:

ist dir schon bekannt, dass der fussballgott ein FRANKE ist ???
:lachtot:
also hilfts a nix, wenn die beiden bei EUCH mitglied werden, wollen wir die beiden doch nicht noch ganz versauen :zwinker3:

allmächd

*****sfaulpelz
Engel_Aloisius schrieb:
Mich gehts zwar nix an, aber sei vor den Wünschen meines Freundes Dän auf der Hut, er ist ein absoluter Womanizer und will nur das EINE! (Was das genau ist, weiß ich auch nicht mehr) :floet:

ich weiß es schon.... er will jedes weibliche wesen nötigen so ne komische bvb-mütze aufzusetzen
:lachtot:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, wenn auch mit Verspätung. :birthday:
Vielleicht hat dein Lieblingsverein am WE auch das passende Geschenk für dich parat... :zwinker3:

Icke

Deutscher Meister 2025
Na dann auch von mir alles Gute nachträglich :birthday:
ICh wünsche dir dann mal völlig uneigennützig ein paar Siege gegen drei der nächsten vier Gegner :zwinker3:

Oben