Der DANKE Kerp thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Absoluter Hammer Kerp

Danke für all Deine Arbeit, hat sich echt gelohnt :danke:

ich dachte es wird schwer zu toppen, aber was ich bisher hier gesehen habe , du hast es geschafft

Auf das neue FANLAGER :sekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ok, ich schließe mich an.. aber auch webchiller wollen wir nicht vergessen, der ja auch einen anteil dran hat.. wie groß der ist, weiß ich jedoch nicht *g*

ein hoch auf euch beide :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Waschbaerbauch schrieb:
ok, ich schließe mich an.. aber auch webchiller wollen wir nicht vergessen, der ja auch einen anteil dran hat.. wie groß der ist, weiß ich jedoch nicht *g*

ein hoch auf euch beide :spitze:

dann natürlich auch ein DANK an chiller :Hail: und allen anderen die sich irgendwie daran beteiligt haben
 

Goleo

nackiger Löwe
Also auch ich schließe mich an!! :danke: für deine Mühen!!

Alle deine Skins sind Klasse! Ich kann mich nicht entscheiden!!
:applaus1:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
spielmaker schrieb:
Also auch ich schließe mich an!! :danke: für deine Mühen!!

Alle deine Skins sind Klasse! Ich kann mich nicht entscheiden!!
:applaus1:
Die Styles "Satellite, Fusion, Mystic Shadow und Ambience" stammen von professionellen US-Stylern. (musste bei diesen Styles nur ein paar Sachen bearbeiten)
Dafür stammt der neue Standardstyle (FLv2.0) wieder von mir.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Natürlich auch von mir ein riesiges Dankeschön! Tolle Sache und das hast du richtig fix auf die Beine gestellt, wirklich super!

@ Rest:

Bei mir braucht ihr euch eigentlich gar nicht bedanken, ich hatte bislang mit der ganzen Arbeit so gut wie nix am Hut. Weiß eben, wie man sich erfolgreich drückt ;)
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ alle:

Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich bei Christian, meinem Namensvetter von vbdesigns.de (ist auch unser neuer Partner), bedanken, der mir bei vielen offenen Fragen (besonders beim Portal-Style) mit Rat und Tat zur Seite stand und maßgeblichen Anteil an der recht schnellen Umsetzung hat. Danke, Christian! :bussi:

MFG!
 
muss sagen, sehr geil geworden. da gibt es noch viel zu entdecken. auf das neue Forum.

Hab auch schon ein Bier aufgemacht. PROST. Auf das neue Lager.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Webchiller schrieb:
Natürlich auch von mir ein riesiges Dankeschön! Tolle Sache und das hast du richtig fix auf die Beine gestellt, wirklich super!

@ Rest:

Bei mir braucht ihr euch eigentlich gar nicht bedanken, ich hatte bislang mit der ganzen Arbeit so gut wie nix am Hut. Weiß eben, wie man sich erfolgreich drückt ;)
Alles klar,danke Kerp.:danke:
 
Oben