Der Depeche Mode-Huldigungsthread!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Diese Band ist einfach GIGANTISCH, PHÄNOMENAL und EINZIGARTIG! Wer kein "Depeche" ist, ist selbst daran schuld!

In diesem Thread darf der Kultband nun regelmäßig gehuldigt werden. Zudem soll er als Infoquelle für alles rund um DM dienen.
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass es hier noch mehr DM-Jünger gibt!? :spitze:

aaa.sized.jpg



MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Neueste Info:

Anfang des kommenden Jahres (2005) wird sich die Band zusammenfinden, um die Arbeiten zum neuen(!) Album aufzunehmen! :spitze:

MFG!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Endlich mal ein Thred der es auch verdient gepusht zu werden :spitze:
Die wahrscheinlich Größte Band der Welt war - ist und bleibt Depeche Mode .
So nu schmeiß ich die ´´Unsere Liga Live ´´ CD raus ausm Player und hau dias 101 Album rein . :spitze:
Good Evening Pasadena - 1988 - :hand: :spitze: Das Größte was es wohl JE gab an Liveauftritten einer Band .

B00004UQQQ.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BOH-Boy

Trunkenbold
Hab früher ein paar LPs von denen gehabt und hab die vor ca.15 Jahren mal live gesehen. Heute find ich sie nicht mehr so gut...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Moony:

100% Agree! :spitze:

Ich habe mir erst gestern wieder die 2 One on One (101) DVDs, die "One Night in Paris"-DVD und das "Devotional" Tour-Video reingezogen. Einfach unbeschreiblich geil!

Zudem hat mir mein Bruder zu Weihnachten die komplette Discografie der Depeches geschenkt. Ich habe jetzt folglich sämtliche Songs, die DM jemals veröffentlich haben. (die meisten hatte ich ohnehin schon)

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Good Evening Pasadena - 1988 - Das Größte was es wohl JE gab an Liveauftritten einer Band .
Sowieso! Wer einmal 65.000(!) Hände im Rhytmus hin- und herschwenken gesehen hat, der weiß was es heißt ein DEPECHE zu sein! :spitze:
Einer der besten Songs auf 101 ist sicherlich "Somebody" - Gänsehaut pur!

MFG!
 

WestfalenFCB

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Höre ich auch sehr gerne!!!
Aber diese neuen Remixes sind ja wohl der letzte Mist, bis auf "Enjoy The Silence'04"!
Ok, haben DM ja nicht selber geremixed, aber trotzdem! :heulen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Hotte: Naja, Tainted Love war einer der wenigen Coverversionen von DM, das Original (Billy Idol?) war imho weitaus besser. Selbst die Version von M.Manson fand ich gelungener. Das was DM ausmacht, waren sind und werden immer die selbst komponierten Songs bleiben.

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Zu den Remixes:

Diese stammen größtenteils NICHT von Depeche Mode, sondern von anderen Künstlern, wie bspw. Linkin Park. Deren "Enjoy the Silence"-Mix finde ich übrigens recht gelungen.

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
@ Hotte: Naja, Tainted Love war einer der wenigen Coverversionen von DM, das Original (Billy Idol?) war imho weitaus besser. Selbst die Version von M.Manson fand ich gelungener. Das was DM ausmacht, waren sind und werden immer die selbst komponierten Songs bleiben.

MFG!


Das Orginal war meines Wissen von Soft Cell.
Ebenfalls eine nicht gerade Testosterongesteuerte Band.
Mensch,Kerp. Ich mach mir ehrlich Gedanken!! :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Ihr musikalischen Jungspunde :hammer:

"Tainted Love" ist im Original von Soft Cell, deren Sänger kein Geringerer als Marc Almond war...aber das kennen hier wohl nur noch wenige.

Zu Depeche Mode...nette Band, gute Musik, aber nun nicht wirklich atemberaubend, weder in den 80ern noch heute. Und dann wird hier von der "grössten Band aller Zeiten" gesprochen...Kinder :suspekt:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Stanley:

Gut möglich, dass das Original von Softcell stammt.. Die Originalversion kenne ich leider nicht.

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
"Tainted Love" ist im Original von Soft Cell, deren Sänger kein Geringerer als Marc Almond war...aber das kennen hier wohl nur noch wenige.
Mit DEM kann ich freilich was anfangen. Wußte aber nicht, dass der der Sänger von Softcell war. :rotwerd:

MFG!
 
Oben