Der Depeche Mode-Huldigungsthread!

scudetto

is(s)t gerne Makkaroni...
kann sein, letztendlich zählen nur die 101 und die The Singles DVD´s, und da hat man sich eigentlich Mühe gegeben
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Privatvideo oder kommerzielles?

Müsste ich eigentlich in meiner Sammlung haben. *mal eben stöbern bin*
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Dave Gahan (47) ist an Blasenkrebs erkrankt :eek:

Er ist in Athen auf der Bühne zusammengebrochen und musste vor Schmerzen das Konzert absagen. Man hat ihm dann in New York einen bösartigen Tumor entfernt. Mehrere Konzerte mussten abgesagt werden, u.a. auch Düsseldorf und Hamburg.
Ab dem 08.07.09 soll die Tour in LÖeipzig wieder aufgenommen werden.

Dave hat schon einiges hinter sich (Heroin- und Alkoholsucht) und er war nach einem Drogencocktail 1996 schonmal 2 min klinisch tot!

Hoffen wir mal, dass er sich von seiner OP erholt.

Ich habe übrigens meine Karten für das Konzert in München wieder verkauft, da Depeche Mode Ende des Jahres auch nach Stuggi kommt. Da bleibe ich doch lieber in der Heimat und schau mir die Jungs hier an :spitze:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Diese Band ist einfach GIGANTISCH, PHÄNOMENAL und EINZIGARTIG! Wer kein "Depeche" ist, ist selbst daran schuld!

In diesem Thread darf der Kultband nun regelmäßig gehuldigt werden. Zudem soll er als Infoquelle für alles rund um DM dienen.
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass es hier noch mehr DM-Jünger gibt!? :spitze:

aaa.sized.jpg



MFG!
ich konnt mich depeche mode noch nie auch nur annähernd was anfangen
ich find die musik ausgesprochen mies
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Konzert - habe Karten für den 08.11.09 in der Schleyerhalle Stuttgart.

Das wird ja nochmal ein kleiner Konzert-Marathon. Am Sonntag 08.11. zu Depeche Mode und am Montag 09.11.09 zu Placebo in der Schleyerhalle. Am besten ich nehme ne Luma und einen Schlafsack mit und bleibe gleich in der Schleyerhalle :zwinker3:

Damit geht dann aber ein geiles Konzertjahr dem Ende entgegen:

In Extremo, Metallica, Linkin Park, Depeche Mode und Placebo :spitze:
 

knallhart

Bayern Groupie
kann man so einen thread auch mal über Tokio Hotel machen ? die neue CD Humanoid ist wirklich super, die machen tausendprozentig eine Weltkarriere :spitze:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
kann man so einen thread auch mal über Tokio Hotel machen ? die neue CD Humanoid ist wirklich super, die machen tausendprozentig eine Weltkarriere :spitze:

Mach halt, da wirste aber nicht viel vernüftige Kommentare bekommen, das kann ich Dir hiermit schonmal versichern. Tokio Hotel ist ja hauptsächlich bei pupertierenden Girlies beliebt und weniger bei richtigen Kerlen, die sich hier tummeln:floet::zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Mach halt, da wirste aber nicht viel vernüftige Kommentare bekommen, das kann ich Dir hiermit schonmal versichern. Tokio Hotel ist ja hauptsächlich bei pupertierenden Girlies beliebt und weniger bei richtigen Kerlen, die sich hier tummeln:floet::zwinker3:

Man kann ja über TH lästern soviel man will.
Aber man kann ihnen nicht nachsagen erfolglos zu sein.

Da können sich andere gehypte Bands noch ein Scheibchen von abschneiden, auch wenn ich mit TH rein gar nichts anfangen kann.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mach halt, da wirste aber nicht viel vernüftige Kommentare bekommen, das kann ich Dir hiermit schonmal versichern. Tokio Hotel ist ja hauptsächlich bei pupertierenden Girlies beliebt und weniger bei richtigen Kerlen, die sich hier tummeln:floet::zwinker3:

Das Depeche Mode ne Gruppe für "richtige Kerle" sei,war mir bisher auch nicht bekannt.:lachtot:
 
Oben