Der Depeche Mode-Huldigungsthread!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Man hätte den ganzen DarkWave- und EBM-Müll rechtzeitig durch ein frühes Verbot dieser Band verhindern können.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Denkfehler meinerseits, Joy Division und Konsorten hätten es uns wahrscheinlich dennoch eingebrockt.
 
Man hätte den ganzen DarkWave- und EBM-Müll rechtzeitig durch ein frühes Verbot dieser Band verhindern können.

Für all das hättest Du noch früher als bei Depeche Mode oder Joy Division ansetzen müssen, wahrscheinlich bei Kraftwerk.

Wobei ich DM nun auch - zumindest teilweise - nicht so garstig finde, bis 93 etwa waren sie teilweise ganz annehmbar. Zwischen 1993 und 2013 haben sie aber wohl nur Schritt gemacht. Die neue Single ist das erste leidlich erträgliche Stück, das ich von DM seit 20 Jahren gehört habe, Aber ich schweife wohl ab.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
spiegel-c-2.jpg

Oha , also bist du die Doofe Stiefmutter von schneewittchen ?
Schwuchtel !!!
 
Oben