Der Drei-Schöne-Dinge-heute-Strang

Fanny

Bekanntes Mitglied
Heute und letzte Tage

- Büroumzug hat gut geklappt, Platz gefällt mir, neues Umfeld wirkt erstmal gut (einziger Knackpunkt: Kollegen, die die Wand hinter mir mit merkwürdigen Bildern verunstalten wollen, sie müssen ja "drauf" schauen, ich ja nicht :unsure:)

- Motivationsschub durch neue Aufgaben und Perspektiven (hoffe hält an) :pc:

- Erkältung lässt weiter nach (hoffe es bleibt dabei) :bye:

- Yin Yoga war in dem Zustand genau das richtige (auch wenn es sonst nicht soooo mein Ding ist). 🧘‍♀️

- Wochenende und fast nix vor, nur ein paar Erledigungen, die mir aber Spaß machen (Geschirr angucken und Urlaub planen und sowas) :welcome:

Zuletzt bearbeitet:

Puttwutz

Streitfähige Zicke
Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass mir alles zu viel wird und bin zwiegespalten.

Hier ist drinnen (Haus) wie draußen (Garten) alles eine einzige Baustelle. Lärm und Schmutz. Aber es geht voran.

- Der Holde hat Käufer für sein Haus gefunden und ist dabei, es zu entrümpeln. Er hat eine Firma damit beauftragt und wohnt jetzt bei mir unten, bis die DG-Wohnung fertig ist. Stress. Viel zu viel Nähe. Aber Freude, dass er bald ganz bei mir ist.

- Notartermine etc. schlauchen mich total, weil ich ein Kontrollfreak bin und alles nachprüfen muss. Hab aber das Gefühl, dass wir in den richtigen Händen sind.

- Meine Ex-Mieterin, der ich eine Wohnung für Wohnungslose vermitteln konnte, teilte mir dieser Tage mit, dass es ihr sehr gut gehe und sie sich mit mir auf einen Kaffee treffen wolle. Klar geht es ihr gut. Ich habe ihr nicht nur eine Wohnung vermittelt, sondern ihr noch eine ordentliche Abfindung gezahlt, damit sie auszieht.

Insgesamt belastet mich das alles momentan, aber ich versuche immer, die "Schönen Dinge" dahinter zu sehen und darf mich nicht beklagen. Es geht mir gut, gesundheitlich gibt es keine Warnzeichen, am Hungertuch muss ich nicht leiden und habe einen wunderbaren Menschen an meiner Seite.

Madiba

Mausi em.
Im Grunde gibt es bei mir täglich irgendwas Schönes... Man muss sich nur drauf besinnen.

* Schöne Wanderung für Ostern geplant

* Trotz aller Unbill, die der Alltag in einem Dax Konzern mit sich bringt: habe mich überwunden, das EAP (employee assistant program) zu nutzen.
Ist toll, dass mein AG das bietet, nicht nur bei beruflichen Problemen.

* Nächste Woche habe ich Urlaub.

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Den letzten (Arbeits)Berg vor Ostern erfolgreich erklommen

Nächste Woche wird straff aber mit positivem Stress.

Das Osterwochenende ist mit einer guten Mischung aus Sozialen Kontakten, Sport und Angeln geplant.

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
-Sachen erledigt (Jumpsuit zum Kürzermachen gebracht, Kissen gekauft, befüllte Osternester im Edeka abgeholt)

-Zeit für mich gehabt und lecker gegrillt

-Einladung zur Hochzeit persönlich gebracht bekommen (Termin usw. war vorher schon bekannt)

Leonidensucher

geht's raus, spielen!
* Seit kurzem gibt es bei mir in der Kleinstadt ein koreanisches Bistro.
Super gut! Ich liebe Bibimbap und korean fried chicken.
oh Gott. Ich weiss dass das nicht weit weg ist von mir.

Ich hab seit CLOY eine wirklich wirklich WIRKLICH ernstzunehmende Fixierung auf korean fried chicken und es nicht bekommen.

Haben die morgen auf?

Haben die HEUTE auf?

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
oh Gott oh Gott oh Goot oh Gott.

Das war's mit den Vorsätzen. :(
south-park-omg.gif

Leonidensucher

geht's raus, spielen!
ich wünschte, ich wüsste es. Es ist köstlich. Das Fleisch ist ganz zart, die Panade super knackig und es schmeckt wirklich wirklich wirklich gut. So angenehm gut.

Also bisschen so wie WIener Backhendl auf Speed.

München ist meine nächste Großstadt und da kostet es ein halbes Vermögen, weshalb ich es noch nicht geschafft habe, mir eins zu kaufen.

Oben