Malou
Nicht gut mit Worten
Das mit den drei Klos? Super, das ist ja klasse, dass es so glatt läuft.Projekt Hauskauf beim Junior läuft, die Verkäufer sind nochmal mit dem Preis runter, ich freue mich so sehr für die "Kinder"
Das mit den drei Klos? Super, das ist ja klasse, dass es so glatt läuft.Projekt Hauskauf beim Junior läuft, die Verkäufer sind nochmal mit dem Preis runter, ich freue mich so sehr für die "Kinder"
Wenn es auf den 3 Klos glatt läuft, klingt das etwas nach Paul Breitner (Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig)Das mit den drei Klos? Super, das ist ja klasse, dass es so glatt läuft.![]()
Ja, diese Absteige wirds....Das mit den drei Klos? Super, das ist ja klasse, dass es so glatt läuft.![]()

Was möchtest Du jetzt lesen? Dass er gerne kacken geht?@FrauE
Weiss der Sohnemann die Bedeutung dieses Interieurs eigentlich zu schätzen oder ist er Banause diesbezüglich?
Die beste Mutter von allen?Und wer hat das Haus im Netz gefunden? Na? Wer?![]()
Na, endlich erwähnt jemand die Schwiegermutti vom Sohnemann!Die beste Mutter von allen?

Wer auch immer das ist, aber ja, ich...Die beste Mutter von allen?
Hör auf, die sorgt mit ihrem Gatten grad für mächtig Stress beim Jungvolk mit der Einmischerei...Na, endlich erwähnt jemand die Schwiegermutti vom Sohnemann!![]()
Oh je. Leben die vor Ort? Dann wird's nicht einfach.Wer auch immer das ist, aber ja, ich...
Hör auf, die sorgt mit ihrem Gatten grad für mächtig Stress beim Jungvolk mit der Einmischerei...![]()
Nein, die Eltern wohnen auch hier in der Stadt. Weit aber nicht weit genug. .Oh je. Leben die vor Ort? Dann wird's nicht einfach.
Unser Junior steht vor ähnlicher Entscheidung, will allerdings bauen. Da wird mein Mann der große Einmischer werden.
Oh je. Leben die vor Ort? Dann wird's nicht einfach.
Unser Junior steht vor ähnlicher Entscheidung, will allerdings bauen. Da wird mein Mann der große Einmischer werden.
Bitte ein Foto! Ich liebe altes Porzellan.wunderschönes Porzellandöschen
Wüsste ich nicht, dass Püppi dein Wägelchen ist, würde ich meinen, du hättest einen neuen Freund, den du zwecks Frisur-Optimierung erst mal zum Friseur geschickt hast1. Püppi waschen lassen
2. Püppi während der Wäsche entzückt angestarrt
3. Püppi glänzt wie ein kostbarer Diamant
Wüsste ich nicht, dass Püppi dein Wägelchen ist, würde ich meinen, du hättest einen neuen Freund, den du zwecks Frisur-Optimierung erst mal zum Friseur geschickt hast![]()
Ich finde das normalerweise langweilig. Aber jetzt habe ich ja etwas, das ich mir ansehen kann. Ich weiß noch, vor einigen Jahren sah ich mal einen Mann, der seinen BMW in die Waschstation fuhr und dann ganz verliebt davor stand und zusah. Und ich habe gedacht: "Meine Güte, wie kann man ein Auto so anhimmeln?"Ich liebe es, Autos in die Waschanlage zu bringen und auch selbst dort zu waschen.
Brauche doch wieder ein Auto....![]()