Der Drei-Schöne-Dinge-heute-Strang

FrauE

...
@FrauE
Weiss der Sohnemann die Bedeutung dieses Interieurs eigentlich zu schätzen oder ist er Banause diesbezüglich?
Was möchtest Du jetzt lesen? Dass er gerne kacken geht? 😅🤣😅
Aber auf jeder Etage ein Pott ist schon super.
Im Untergeschoss ist ein Hobbyraum, zukünftig Gästezimmer - mit Duschbad
Schon gut geplant von den Leuten da!
 

Manati

Weltbeste Seekuh
Wer auch immer das ist, aber ja, ich...😎

Hör auf, die sorgt mit ihrem Gatten grad für mächtig Stress beim Jungvolk mit der Einmischerei...🙄
Oh je. Leben die vor Ort? Dann wird's nicht einfach.

Unser Junior steht vor ähnlicher Entscheidung, will allerdings bauen. Da wird mein Mann der große Einmischer werden.
 

Puttwutz

Streitfähige Zicke
Gestern:
Ich habe wieder den Durchblick: Der Fensterputzer war da.
Im gleichen Aufwasch wurden Gardinen gewaschen.
Neue Bezüge für Sofakissen genäht.
Alte Klamotten aussortiert.

Heute:
Früh aufgestanden und schöne Hunderunde.
Alte Klamotten ins Sozialkaufhaus gebracht und dort per Zufall ein wunderschönes Porzellandöschen gefunden.
Mit der Freundin telefoniert und für Freitagvormittag Shoppen verabredet.
 

Puttwutz

Streitfähige Zicke
@Mayali, bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte aus meinem privaten Umfeld keinerlei Fotos hier einstellen. Aus Prinzip nicht.

Das Döschen ist aus weißem Porzellan mit einem feinen, zarten Rosenmuster. Die Maße sind L/H/B 9/4/6.

Ich glaube nicht, dass es alt ist. Auf der Unterseite ist "Fleur Japan" zu lesen. Aber das Döschen ist hübsch.

Ich sammle solche Döschen und stelle sie mir auf die Kommode in mein Schlafzimmer für Ohrringe, Ringe, Kettchen und - bitte nicht lachen - Ohropax.

Da hat jedes Teil sein eigenes Döschen :p
 

Puttwutz

Streitfähige Zicke
1. Püppi waschen lassen
2. Püppi während der Wäsche entzückt angestarrt
3. Püppi glänzt wie ein kostbarer Diamant
Wüsste ich nicht, dass Püppi dein Wägelchen ist, würde ich meinen, du hättest einen neuen Freund, den du zwecks Frisur-Optimierung erst mal zum Friseur geschickt hast 🤣
 

Fanny

Bekennendes Mitglied
Ich liebe es, Autos in die Waschanlage zu bringen und auch selbst dort zu waschen.
Brauche doch wieder ein Auto....:unsure:
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Ich liebe es, Autos in die Waschanlage zu bringen und auch selbst dort zu waschen.
Brauche doch wieder ein Auto....:unsure:
Ich finde das normalerweise langweilig. Aber jetzt habe ich ja etwas, das ich mir ansehen kann. Ich weiß noch, vor einigen Jahren sah ich mal einen Mann, der seinen BMW in die Waschstation fuhr und dann ganz verliebt davor stand und zusah. Und ich habe gedacht: "Meine Güte, wie kann man ein Auto so anhimmeln?" :blush:
 
Oben