Der ENGEL ALOISIUS-ERNSTERL-DESTROYER-Geburtstagsfred ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Werter Engel,

auch von mir natürlich die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Es wäre schön, könnten wir bei einem baldigen Wiedersehen auf dein Wohl und auf die sich hoffentlich bald wieder vollständig bei dir einstellende Gesundheit anstoßen.

Mit den besten Grüßen aus dem Allgäu,
dein Lieblings-Junior-Blauer

PS: Herzliche Glückwünsche auch von meinem Bruder und meiner Frau Mutter!
 

Balla

Spielmacher
Lieber Ernst Engel :zwinker3:

alles, alles Gute zu deinem äääh :gruebel: 30. :floet:
Du kennst mich sicher net mehr, wir ham uns mal beim Derbytreffen gesehen, ist aber auch net schlimm. Denn heute sollst du :trink6: :sekt: :merried:

und in ein paar Monaten sollten wir gemeinsam :pokal: :laola: :schal:
Die :gold: unser aller Lieblingsverein :spitze:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Eines steht fest...

durch des Engels Rache wird Schabab der Blitz beim Scheissen treffen... :floet: Derart ungehobelt mit dem Forums-Weisen umzugehen, ist schon eine Ungeheuerlichkeit sondergleichen! :hammer:

Deswegen:
Dem Engel die allerherzlichsten Glückwünsche und dass das Bier im Augustiner noch ewig des Engels Kehle hinunter rinnen wird! :spitze:

Alles Gute zum Geburtstag!
 
B

beribert

Guest
:laola: :birthday: Alles Gute werter ComU Kollege!!! :birthday: :laola: :laola:

Deinen Geburtstag hast gestern wohl schon vor dem Derby gefeiert.....,ich hoffe du machst heute genauso weiter!! :trink6: :trink6:


MfG
Beribert
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Lieber Ernst,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Mögest du so bleiben wie du bist. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich zum ausgewähglten Kreis gehöre, der mit dir schon seit einigen Jahren paar Fanlager-Treffen feiern durfte - allen anderen, die noch nicht in den Genuss dieser legendären Treffen gekommen sind eine kleine Beschreibung des Engel_Aloisius laut FL-Lexikon:

Wer oder Was ist Engel?

"Nach biblischer Darstellung sind Engel himmlische, mit Verstand sowie Willen begabte Geistwesen und - obwohl sie bisweilen in menschlicher Gestalt erscheinen - den anderen Fanlageristen weit überlegen und nicht an die Schranken und Bedingungen der menschlichen Sinnenwelt gebunden. Sie sind nach Hiob 38,7 die Erstlinge der göttlichen Schöpfung und genießen daher unermessliche Anerkennung bei weiblichen Bewohnern der von Gott erschaffenen Erde. Dieses einzigartige Phänomen erfahren wir tägich in Kommunkation mit den überaus anerkannten und beliebten Fanlagerristinnen, wie Mimi, MissFair, Paola oder Kanoute, die der Faszination des Engel schon längst erlegen sind, erfahren. Doch auch bei der Männerwelt hinterlässt der Engel durch sein selbstbewusstes und engagiertes Auftreten in sämtlichen Kneipen und Bars unserer Republik einen bleibenden Eindruck. Gekonnt und scheinbar unermüdlich kämpft er sich über jede Barriere, die sich ihm gegenüberstellt: Ob Pils, Weizen oder Hefe, des Engels Kehle rinnt es seelig herab und macht Platz für ein weiteres Gläschen des edlen Getränkes, dass dank seines göttlichen Statuses nie rar wird. Gegenüber seinen Mitmenschen gibt sich der Engel, biblich korrekt, freundlich und nett - nur zwei Eigenschaften, die unseren Engel so beliebt machen. Mögen wir uns alle an unserem Vorbild orientieren, doch möge uns bewusst sein, dass wir alle nie ein Engel werden, denn den gibt es Gott sei Dank nur EINMAL!

Die besten Geburtstagswünsche aus Dortmund.
Dein Fan Kurz
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag, lieber Loiserl! :birthday: :laola:
Vor allem natürlich Gesundheit und weiterhin Standhaftigkeit - in allen Lebenslagen versteht sich! :zahn:

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Hallo Fanlageristen.

Mit Freude, Entzücken, Überraschung, Genugtuung, Stolz und fast etwas beschämt habe ich Eure Glückwünsche entgegengenommen. :spitze:

Vielen, herzlichen Dank!

Die reichlichen Glückwünsche haben mir wieder einmal gezeigt, wieviele freundliche, freundschaftliche, nette und liebenswerte Mädels und Buben hier im Forum ihr Unwesen treiben. Danke dafür, es macht Spaß mit Euch.

Euer Sir_Engel_Aloisius, Forumsvorbild- und gentleman. (meistens)


:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

PS: Sollte jemand aus unerfindlichen Gründen mal auf mich sauer sein empfehle ich, die Abhandlung meines Freundes Kurz über die Engel zu studieren.
 

jens

Giovane forever!
Nachträglich auch von mir alles Gute...

...und dass zwischen diesem Ereignis und den heutigen Streiks in den Münchner Brauereien irgendein Zusammenhang besteht verweise ich ins Reich der Fabeln!
 
Oben